• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mickey1983

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Bei meinen momentanen Fängen wäre ich über ne Ratte auch glücklich, lach, es sei denn es handelt sich um eine Nutria, die Viecher werden echt übelst groß, am Kanal eher weniger gesehen, aber an der Ems echter Horror....

Gruß Mickey
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
die berühmt berüchtigte "weiße nutria" des wilden westens...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich glaub` es kommen wieder bessere Zeiten! Die Durchschnittsgröße wird besser... Waren es bis jetzt Schniepel... entpuppen sich die Gegenspieler am Haken nun als feiste Kämpfer. Dem Schmuddelwetter sei Dank!? Ich finds prima!
 

maditzen

Forellen-Zoologe
Registriert
10. November 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
@benny
warst du heut los? wie viele hast du denn gehabt. bin auch grad mit mir am hadern ob ich jetzt schnell mal an DEK gehe
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
also ich wr gestern am wdk und es hat sich nicht so wirklich gelohnt... lediglich ein barsch um die 30 und eine baby-zandern.... und das ganze in 8 stunden angeln.... :roll:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
46 und 57
Viele Bisse habe ich gehabt. Ich werde jetzt nochmal losziehen...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Danke! Ich werde es jetzt mal ganz gegen meine Regel mit richtig ordentlichen Gummischlappen probieren! Mal schauen, ob das die Größen nochmal nach oben treibt und ich Untermaßige nicht verangel`... Bis später! Ich schreib `nen Bericht... :wink:
 

maditzen

Forellen-Zoologe
Registriert
10. November 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Also gestern ging bei mir mal GAR NIX.........! ! kleiner zupfer, das wars...:(
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Gestern war mächtig tote Hose! Die kleinsten "Killerbarsche" haben sich an 13cm Gummis vergriffen... Ansonsten gar nichts. Ich weiß nicht, was mit kleineren Gummis gewesen wäre... Hatte alles auf eine Karte gesetzt. Aber Barsche wollte ich gestern eigentlich auch nicht fangen... :wink:
 

Groby-01

Twitch-Titan
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Bei uns sah es auch nicht anders aus nur kleine Killerbarsche (u15)und gehakte Selbstmörder Köderfische (3cm).
Gestern waren auch keine Barsche am jagen nur Rapfen aber dafür einige, jedoch mal wieder so weit draußen das man nicht drannkommt.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Heute Morgen hatte ich auch nochmal Zeit und Muße das Schwert zu schwingen 8) ... Ich machs kurz: die obligatorischen Barsche, die einem den Angeltag nicht zum Schneidertag werden lassen... ansonsten fühlte sich nichts verführt und angesprochen, beim Durchkurbeln sämtlicher verdächtiger Montagen und Köder, was größer als handlang war...

ES IST WOHL WIEDER AN DER ZEIT DIE NACHT ZUM TAG ZU MACHEN :twisted: ...
bis der westfälische Landregen wieder einsetzt und den hellichten Tag zum Fangtag macht. (Meine Theorie, die sich aber schon das ein oder andere Mal bestätigt hat) :wink:
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

um es kurz zu machen. Super Wetter. Ansonsten nur Kleinkram. Aber angeln ohne frieren ist halt ein seltenes Vergnügen.

Allen viel Petri!

Snakehead
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
14:05h

So gefällt mir das doch draußen, es kommt ordentlich Sturm auf...der Himmel wird dunkel. Gleich gibts eine Abkühlung von oben :wink:

Das weckt die Zander wieder!!! :twisted:

Mein Schwert und meine Tasche sind im Auto... gleich geht das los! 8)
Ich mag das, wenn ich eine faire Chance habe
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Benny schrieb:
14:05h

So gefällt mir das doch draußen, es kommt ordentlich Sturm auf...der Himmel wird dunkel. Gleich gibts eine Abkühlung von oben :wink:

Das weckt die Zander wieder!!! :twisted:

Mein Schwert und meine Tasche sind im Auto... gleich geht das los! 8)
Ich mag das, wenn ich eine faire Chance habe


stimmt ist genau das richtige wetter für sommer-kanalzander.....!
 

maditzen

Forellen-Zoologe
Registriert
10. November 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
ich mach mich auch gleich auf die socken, hoffentlich wird endlich mal besser....
 

Oben