• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelangler

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Aber die dicken Barsche und grade so maßigen Zander
bitte wieder releasen, bin schon ganz froh das es wieder
einiger maßen läuft. Den 45 Hecht hattest gegenüber
wenn man weiter richtung Haveldreieck geht wa? Da ist
noch ein 50er wo die Flossen angefressen sind, der steht
auch auf der Strecke. Den hatte ich schon 2 mal :D

Der hier

Und nochmal
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
....hol ick dit Ding mal aus der Versenkung. War heute an meiner Lieblingsstelle vom Frühjahr, erster Wurf...40er Zander.....und dann....wie abjehackt.
Positiv: entschneidert und dit schöne Wetter für 2h am Wasser genossen.

Petri
Jockimann
 

Thali

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie es momentan an der Liebenwalder Schleuse aussieht wollte am wochenende mal hin und ein paar würfe mit meinen Gummies machen ?
 

Oben