• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Besteht Interesse an einem Treffen der Kajakangler?

  • Absolut.

    Stimmen: 37 88,1%
  • Absolut nicht.

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Moin - im Nachgang zum Schwimmwestenthread würde mich interessieren wie ihr zu einem Kajaktreffen der BAler steht?
Sind doch einige Yaks unterwegs und mit passendem Ort und Gewässer könnte man sicher ein schönes gemeinsames WE oder einen Tag mit Angeln und "Austausch" verbringen.
Ich würde mich wohl an der Orga (nicht alleine) beteiligen falls da erhöhter Bedarf besteht :)

Viele Grüße,
Patrick
 

Norway

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. April 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
337
Ort
BIRKELAND
Wenn das Treffen im nördlichen Raum stattfinden sollte, bin ich dabei:p
Wenn es ganz weit nördlich stattfinden würde, wäre ich auch sehr gerne dabei .
Hört sich sehr gut an, wenn es irgendwie passt, vor allem von der Entfernung und vom Datum, wäre ich dabei.
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
1.557
Alter
52
Ort
Schweiz
Region Bodensee oder nicht zu weit bin ich sicher auch dabei
 

HendrikH.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. November 2017
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.117
Alter
31
Ort
Blankenheim
Team Westen und/oder Team Niederlande hier...

Wie man sieht wird man sich nur schwerlich auf einen geeigneten Ort einigen können, an dem alle Bedingungen und der Anreiseweg passen würde. ;)

Sehe ich genauso, außerdem auch Team Westen / Niederlande
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Ich bin vom 04.-06.07 am Walchensee mein Kajak holen. Ist da zufällig jemand unterwegs? Dienstags will ich definitiv aufs Wasser für die Jungfernfahrt. Ein Treffen finde ich auf jeden Fall spannend, muss mich natürlich erst einmal reinfinden. Geografisch bin ich eher "Team immer zu weit weg" im mittleren (Süd) westen.
 

David79539

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
84
Alter
47
Ort
Lörrach
Wäre auch gerne dabei. Wohne im Süd-Westen. Bodensee wäre auch gut möglich.
 

tzrrl

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Das mit dem Ort hatte ich schon befürchtet :)
Ich bin auch Team NW/NL.
Wahrscheinlich muss man es dann wirklich splitten, es sei denn man findet zentral ein gutes Gewässer.
Aber 4-5 Stunden mit Yak auf dem Dach will man ja auch nicht unbedingt fahren.
Ich schau nachher Mal in die Karten :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Wäre auch gerne dabei. Wohne im Süd-Westen. Bodensee wäre auch gut möglich.

Es ist zwar noch ein paar Monde bis dahin, aber wenn es mein Arbeitspensum zulässt, wird es 2023 wieder ein BA-Treffen am Schluchsee geben.

@tzrrl > Die grobe Einschränkung auf eine Region wäre schon gut. Deutschland ist jetzt nicht soooo klein.
 

MarkusMueller

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
56
Hab auf alle Fälle Interesse ....bei Frühzeitiger Planung ist mir der Ort egal ;)

Gruß,
Markus
 

Blondie

Echo-Orakel
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
256
Ort
BW
Im Süden ggf. machbar (seit diesem Jahr mit Lynx am Start) :emoji_thumbsup:
 

tzrrl

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Okay - Bedarf scheint ja da zu sein.
Da ich selber im Nordwesten wohne wäre das natürlich eine von mit bevorzugte Region.
Der Einfachheit halber würde ich die Niederlande bevorzugen. Die Schiere Menge an Gewässern sollten genug Auswahl hergeben.
Mir fallen in allen Teilen NLs gute Kajakgewässer und ein Campingplatz ist ja meist auch nicht weit :)
Rheederlag, Veluwe oder Region Groningen fallen mir da spontan ein. Und da wäre ich auch zur Organisation bereit :)

Finden sich ausreichend NL Angler?
Viele Grüße
 

Oben