1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kajak-Bilderthread

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von köderkunst77, 23. März 2016.

1. yUkOn

yUkOn Echo-Orakel

13
    Likes erhalten:
    449
    Jaaa, bei den Bildern hatte ich auch direkt schon son Pfeifen im Ohr. ;-) Aber Hauptsache Du hast Spaß dabei.
    Mein 12er-PA hat dieses Jahr nur in der ersten Jahreshälfte überzeugt. Da war ich noch so motiviert, das Ding regelmäßig alleine auf Autodach rauf und wieder runter zu wuppen...
    Als ich dann festgestellt habe, dass ich immer noch mehr und bessere Fische auch spontan und mit viel weniger Aufwand vom Ufer aus fangen kann, war die Kajak-Faszination relativ schnell wieder auf weniger hohem Niveau.

flax98 gefällt das.
  2. Belian

Belian Echo-Orakel

1
    Likes erhalten:
    368

Hey Korni altes Haus , Waller haste doch schon genug große da brauchst du doch nicht so ne Kaulquappe anleinen !

Muchas Saludos aus’m Welscamp ;)

3. Finessfreund

Finessfreund Echo-Orakel

7
    Likes erhalten:
    28
    Ich habe mir mein erstes Kajak im Sommer 2018 gekauft und stelle es jetzt mal vor. Es ist ein Grapper Pike X .
    Ich hab ohne groß daran rum zu bohren die vorhandenen Löcher genommen. Ich habe mich für das Lowrance Hook2 7X Triple Shot entschieden.

Anhänge:

joker gefällt das.

Diese Seite empfehlen