• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Pack definitiv auch den Proshad in 7,5 cm ein. Ich fische den echt gern in Hot Olive.
 

Eddy-Z

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
@flax98 :beißt auf die 7,5er auch was anderes als Barsch?Mein hiesiger Tackledealer hat Hot Olive als seine lieblings Zanderfarbe deklariert,sollt ich vieleicht doch mal testen^^
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
ja da beisst so ziemlich alles drauf. Aber bei Hecht u Zander sind es halt häufig Fiffis.
 

Eddy-Z

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Ah ok,hatte schon Angst das ich anfang aktiv Grundeln zu angeln^^Zander fang ich hier nur Fifis,Hechte haben mich bis in den Winter verschohnt.Erst in den letzten 2 Monaten krieg ich da fast nur noch den Kindergarten :(
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Hot Olive ist mein Musthave in jeder Situation. Da habe ich immer vollstes Vertrauen.

855DAB48-81C4-4448-8D56-ECF5AB40F6BA.jpeg

5A85A361-4A2F-4613-9B3E-A0FF26ED4965.jpeg

Edit
 

Anhänge

528A6D1E-529B-415C-8635-1667E75C78B2.jpeg AA24B1C3-79A0-492F-A835-66EE3C886918.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Eddy-Z

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Mensch Kinners,anstadt abzurüsten kommt jetzt ne neue Farbe dazu.Ihr habt das Prinziep falsch verstanden :grin: Leider muss ich echt gestehen das hot olive bis jetzt völlig unter meinem Radar geblieben ist.Wenn aber soviele von euch gute Erfahrungen damit gemacht haben muss ichs auch mal testen.Und 7,5 er Proshads hab ichja auch noch nicht^^Die Jigbox nimmt so langsamm Formen an,wer kann mir noch gute Köder für die Cheburaschkabox empfehlen?Hab mir überlegt auch mal wieder nen Keitechgummi zu probieren.Gibts da nen Musthave?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
So sehr ich mich auch anstrenge , eine eindeutige Antwort hat immer auch ein Verfallsdatum , Fazit : es gibt keine Regel ....nur den nächsten Wurf ... .
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
687
Ort
Halle/Saale
Der fängt immer! Zumindest zu 99,9%. ;)

Ist in dem Dekor auch mein Favorit, zumindest in 5“ zum Zanderangeln. Die kleineren haben es manchmal gegen den stinknormalen Kopyto nicht ganz so leicht. Scheinbar müssen die Fische hier erst langsam an den Japan-Kram herangeführt werden.o_O
Darf ich Dir meinen ES-Lebensvorrat zum Bemalen vorbeibringen? :)
Interessant finde ich, dass es scheinbar doch 3,4 Farben gibt, die überall ihre Fische fangen.
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Nee Fsi ist es nicht,der hat einen runderen Kopf und stärker ausgeprägte Rippen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Oben