Köderkaufen in Detroit / USA

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi,
ein Bekannter weilt aktuell in etroit und kommt im Februar zurück.
Er könnte mir also Tackle aus USA mitbringen.
Da der so viel Ahnung vom angeln hat, wie die Kuh 8oder ich) vom Uhrwerk, kann er nur mit einer genauen Liste in einen Laden spazieren und einpacken lassen. Da er natürlich auch keine Preise kennt, muß ich das von hieraus die LAge checken können.

Damit stellt sich die Frage: Kennt jemand von Euch einen guten Angelladen in Detroit, der auch eine aussagekräftige Web-Site hat. Beim "Kurzgoogeln" hat ich erst mal nichts auf die Schnelle gefunden.

Greetz, Tommi
 

Bachangler

Echo-Orakel
Registriert
12. November 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hünstetten Wallrabenstein
Ich selbst habe mir schon vieles und viel gutes aus dem BASS PROSHOP in Detroit mitbringen lassen.
Von den Bildern und berichten (sowie den Preisen) ein TOP Teil. Vom Preis her lohnt es sich sehr!!
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Danke, insbesondere die Basspro-Site gefällt mir gut. Cabelas kannte ich schon. die finde ich etwas konfus.
Werde aber alles noch mal durchgehen.
mfg tommi
 

Oben