1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köderkaufen in Detroit / USA

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von FishinTom, 23. Dezember 2007.

  1. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hi,
    ein Bekannter weilt aktuell in etroit und kommt im Februar zurück.
    Er könnte mir also Tackle aus USA mitbringen.
    Da der so viel Ahnung vom angeln hat, wie die Kuh 8oder ich) vom Uhrwerk, kann er nur mit einer genauen Liste in einen Laden spazieren und einpacken lassen. Da er natürlich auch keine Preise kennt, muß ich das von hieraus die LAge checken können.

    Damit stellt sich die Frage: Kennt jemand von Euch einen guten Angelladen in Detroit, der auch eine aussagekräftige Web-Site hat. Beim "Kurzgoogeln" hat ich erst mal nichts auf die Schnelle gefunden.

    Greetz, Tommi
     
  2. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    www.cabelas.com hat eine filiale in detroit.



    Cabelas Incorporated
    100 Cabelas Blvd
    Dundee, MI 48131
    district: Dundee

    Tel. +1 734.529.4700
     
  3. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Ich selbst habe mir schon vieles und viel gutes aus dem BASS PROSHOP in Detroit mitbringen lassen.
    Von den Bildern und berichten (sowie den Preisen) ein TOP Teil. Vom Preis her lohnt es sich sehr!!
     
  4. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Danke, insbesondere die Basspro-Site gefällt mir gut. Cabelas kannte ich schon. die finde ich etwas konfus.
    Werde aber alles noch mal durchgehen.
    mfg tommi
     
  5. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Bestell doch einfach bei ebay oder Shops z.B. www.tacklewarehouse.com bzw den beiden oben genannten, und lass es zu deinem Kumpel liefern.
     

Diese Seite empfehlen