Köderfavoriten beim Dropshotten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hog Impact
Pintail ( Keitech, Noike, OSP )

Am zuverlässigsten fängt aber der Hog Impact. Zielfisch: Barsch
Bei mir auch, schon ewige Jahre, 3" Hog Impact, beste Farbe "Red Crawdad".
Ich denke es liegt an der Ähnlichkeit zur Libellenlarve, welche bei mir im Gewässer stark vertreten ist.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Hat jemand schonmal den leech von keitech probiert? Ist ja irgendwie wie dafür gemacht.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
579
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hat jemand schonmal den leech von keitech probiert? Ist ja irgendwie wie dafür gemacht.
Ja hatte ich als er neu rausgekommen ist.

Hatte nicht das gefühlt dass er was fängt und somit war er schnell wieder raus...finde die Aktion recht komisch. Das leichte schwänzeln war nicht so meins
 

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Keitech: Sexy Impact, Shad Impact, Hog Impact, Little Spider, Swing Impact, Live Impact

Reins: G-Tail Saturn, AX Craw, Bubbling Shaker

Illex: Crosstail-Shad, Darts

Lunker City: Fin-S Fish, Hellgies, Ripster

Hab halt ne riesige Auswahl und wechsel häufig und gerne. Andere Marken und Köderformen kommen gelegendlich auch mal ans Band, aber die oben genannten doch am häufigsten, wobei der Sexy Impact meine klare No.1 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hat jemand schonmal den leech von keitech probiert? Ist ja irgendwie wie dafür gemacht.
Ich habe den Custom Leech auch damals als er raus kam, zum testen in zwei Farben gekauft.
Bei mir hat er noch keinen Fisch gebracht, was ihn aber jetzt nicht schlecht machen soll, bei mir läuft er halt nicht.
Aber vielleicht gebe ich Ihm ja nochmal eine Chance, der Lauf ist eigentlich mega geil am DS.
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
354
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
Charlie Brewer Crappie Slider Grubs 1.5" - damit angel ich 70% aller meiner Fische im Jahr
beste Farben in meinen Hausgewässern : Trout, pearl, pink, White, yellow

ansonsten
Keitech Hog Impact 3"
Reins G-Tail Saturn
Reins Rockvibe Saturn
sowie diverse chinesische No Name creature Baits 2-3"
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1.210
Alter
39
Ort
Berlin
Hat jemand schonmal den leech von keitech probiert? Ist ja irgendwie wie dafür gemacht.
Nen Kumpel hatte mal ne Packung beim barscheln dabei und an dem Tag liefen die tatsächlich auch besser als der Rest... typisch keitech waren die am Ende des Tages auch alle zerpflückt. Ich frage mich gerade ernsthaft wie die es geschafft haben seit dem nie in einem der zahllosen Warenkörbe zu landen... :D
 
S

Snotling4149

Gast
Was bei mir tatsächlich am besten gelaufen sind, waren die 2,8" Zeck Edwards. Schön viel Zeug drad was wackelt.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.568
Punkte Reaktionen
9.727
Ort
Obermoschel
Ich hab DS bisher hauptsächlich im Dänemark-Urlaub eingesetzt. Viele, eher kleine Barsche in recht trübem Wasser. Mein Nummer-1-Köder ist der shaky lui in 7,5cm in Baba brown.
 

Örnie

Belly Burner
Registriert
7. Dezember 2017
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
327
Alter
45
moin, fischt du das echt?
theoretisch könnte ich mir das am ds schon ganz gut vorstellen, wenn's nur nicht so hässlich wäre ;-)
Ja, im Barsch Design hat das bei mir schon sehr gut funktioniert. Liebe Grüße- vielleicht müssen wir mal wieder zusammen los. Was denkst du?
 

Bronni

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
278
Alter
73
Ort
Münster
Grundeln, ich friere kleine Grundeln gerne ein und habe einen super Köder im Herbst/Winter, die Barsche mögen sie!
 

Oben