Montag, 20.01.2020 | 13:26 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Ködererkennung

Barsch-Alarm | Mobile
Ködererkennung

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sui1

Echo-Orakel
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

wer von euch weiss von welchen Hersteller der Köder auf dem linken Bild und auf dem rechten Bild (selbiger in der Mitte ) sein könnte?
 

Anhänge

Bookwood

Finesse-Fux
Mitglied seit
1. November 2007
Beiträge
1.111
Punkte für Reaktionen
320
Rechts Bild ganz unten Keitech Hog Impact wenn ich nicht irre.
 

TheSons

Twitch-Titan
Mitglied seit
30. Oktober 2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
73
Ich weiß nicht ob das das Original ist, aber sieht aus wie der Lucky John Hogy Shrimp...
 

emceeee

BA Guru
Mitglied seit
1. Dezember 2016
Beiträge
3.652
Punkte für Reaktionen
3.172
Alter
34
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich brauche da das genaue Gewicht ;)
Habe nur 11g WG und sollte nach Möglichkeit noch mit 7g fischbar sein. Im worstcase ggf 6g.
Den Stick habe ich selber danke.

Vielen Dank für eure Hilfe (
 

Oben