• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sui1

Echo-Orakel
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
Hallo,

wer von euch weiss von welchen Hersteller der Köder auf dem linken Bild und auf dem rechten Bild (selbiger in der Mitte ) sein könnte?
 

Anhänge

0.jpg 1.png

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Rechts Bild ganz unten Keitech Hog Impact wenn ich nicht irre.
 

sui1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
@roobb
Leider nein, brauchts ja nur die Bilder anschauen, der kommt "nicht einmal im ansatz" nahe dran ;-)


OSP Dolive Shrimp! Der isses....:)
Perfekt, dass is'er. :mrgreen:
Vielen Dank für Beteiligung an der Suche!
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich brauche da das genaue Gewicht ;)
Habe nur 11g WG und sollte nach Möglichkeit noch mit 7g fischbar sein. Im worstcase ggf 6g.
Den Stick habe ich selber danke.

Vielen Dank für eure Hilfe (
 

Oben