• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
na merkwürdig nicht, nur hat der Motor ein Metallgehäuse und wenn er einen blöden Kurzschluß hat, sind 220V auf dem Gehäuse. Ohne Schutzleiter bekommst Du böse 220V gepellt, wenn Du da anfässt. Sonst sind die Motoren in Kunststoffgehäusen gekapselt oder mit Schutzleiter angeschlossen. ... na und wenn die 220V auf dem Schutzleiter sind, sollte die Sicherung fliegen.
aus der Reihe "six feet under"
gruß h
 

Luretrekker

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Na da hast du Recht! Sollte man sich evtl. mal selber ein Gehäuse aus Kunstoff drum bauen. zwecks Lebensverlängerung.
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
so das mit den zahnrädern fünzte irgendwie nicht, also ein normales drehkreuz für meine Wobbler

reicht auch voll und ganz ;)

p1120229eg6.jpg
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Hab mal ne kurze Frage bezüglich draht für die Ösen.

Verwendet irgendwer von euch den Draht aus Fahrradspeichen?
Bei uns neben dem Haus liegt n kaputtes Fahrrad rum dem ich gerne an die Speichen gehen würde ;) nur weiss ich nich ob es sich lohnt.
Bleiben die Dinger auf dauer rostfrei und sind von der Dicke ok für kleinere Jerks 7-9cm?

Gruß,
Flo
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
mit speichen habsch auch angefangen :)

sind allerdings um die 2mm dick und dicker, das ist schon ganz schön fett. kommt drauf an obs ein sehr altes rad ist. meist sind die speichen aber rostfrei.

also mit wobblern wird da nix. eher für grosse jerkbaits. :wink:
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
Der_Herr_Kollege schrieb:
Sauber, Lachsy!
sind die Horizontalen Linien lackiert, oder durchs Fotografieren entstanden?

ne durchs fotografieren :D . Leider schimmert der hocker wo er drauf stand durch. epoxy spiegelt etwas. Peinlich wäre es wenn ich noch zu sehen wäre :lol:

er ist halt blau/weiss gehalten mit etwas glitter.
 

Oben