• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
mit der idee eines köderbauer wettbewerbes habe ich auch schon mal geliebäugelt - damals steckte die bauer-community noch in den kinderschuhen..

guter input zur richtigen zeit joschiricki! :wink:

lass uns zuerst einen modus finden und hoffen, dass hannes ein paar schöne preise klar macht. :D
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich mache aufjedenfall mit, aber meine chancen stehen schlecht! egal dabei sein ist alles! :lol:
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Ich glaub es gibt schon einen Sieger des Wettbewerbs...
falls er sich denn bereiterklären sollte an
Wettbewerb teilzunehmen.... HOLLE ?! :wink:
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
ne dan gibts noch kanz viele andere gute köder bauer
aber dabei sein ist alles
und auch wenn man nicht erster wird man baut sich ja den köder und der ist ja auch wie ein preis der arbeit
mfg johannes
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
johannes schrieb:
und auch wenn man nicht erster wird man baut sich ja den köder und der ist ja auch wie ein preis der arbeit

Eben!
Wenn wir ja jetzt schon wissen wer gewinnt,können wir`s uns ersparen mitzumachen und basteln einfach für uns ohne hier am Wettbewerb teilzunehmen. :lol: :lol: :lol:
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
das machen wir doch sowie so (also ich)
ob wettbewerb oder nicht der köder ist immer für mich
und teilnehmen kostet ja nichts und zu verlieren hat man auch nichts
insofern macht alle mit
mfg johannes
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich denke ma, dass luretrekker gewinnen wird! aber angeliter und holle sind auch echte meister!!!
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Will ja nich meckern aber mit euren Vorentscheidungsaussagen macht ihr hier allen richtig Mut und Laune zum basteln und mitmachen!
Als würde man schon jemanden zum Sieger ernennen ohne sich die Jerks anderer anzuschauen weil *derjenige* ja sowieso mehr drauf hat. :lol:
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
natürlich gewinnt der luretrecker master of allmighty lurebuilding himself. holle wird zweiter und dieter vielleicht mit glück dritter.

*gähn*

wann geht`n das nu los hier? ;-)

grüße.
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
FISH-DUDE schrieb:
natürlich gewinnt der luretrecker master of allmighty lurebuilding himself. holle wird zweiter und dieter vielleicht mit glück dritter.

*gähn*

wann geht`n das nu los hier? ;-)

grüße.

Na wenn das so ist sollten die 3 alleine basteln und bei dem Wettbewerb mitmachen!Das wird auch bestimmt SAUSPANNEND.Iss ja eh schon entschieden bevor die Jerks da sind. :lol:

Ihr seid echt Lachplatten Leut,nichts für ungut :!:
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
ach das wird schon und ich finde es sollte noch eine katigorie für die kreativste
neu kreation eines kunstköder geben
da kann dan jeder gewinnen
mfg johannes
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Das sollte natürlich Voraussetzung für diesen Wettbewerb sein-es muss für den Wettbewerb neu gebastelt werden und sollte nich der beste/schönste aus der Kollektion sein :!: :!: :!:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
johannes du hast recht! da hätten echt alle eine chance. aber auch so, wer weiß vielleicht bringst der ein oder andere auch zu einem mit luretrecker, holle & co. vergleichbarem köder.
beispiel: wer hätte 2004 an den sieg der griechen bei der em gedacht!!!
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
ich hab schon begonnen wolte sowie so noch einen basteln
wir wärs wenn einer mal das entchen aus dem anderem thread bastelt
oder eine wobblerschlange von einem halben meter
gibts tausende geile sachen
freu mich schon
mfg johannes
 

Flope

Belly Burner
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ein Entchen hab ich schonmal gebastelt :lol:
Aber ist noch nicht entjungfert :cry: :wink:
 

Flope

Belly Burner
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Öhm Geradeaus,
aber die Füsse drehen sich wie ein Wasserrad! :roll:
 

Oben