Köder für Forellen gesucht?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ich werde wenn die Kunstköderschonzeit vorbei ist den Forellen auf distanz
mit Spro ASP, Devon Spinner und Meerforellenwobler

Und für den nahbereich mit Squirell und anderen Twitchbaits und verschiedenen Chrankbaits wie Cherry

Naja hatte recht viele Bisse und ne 60er Forelle zur zeit auf nen fetten Tauwurmbündel also 3-4 Tauwürmer an nem Ryderhaken
 

Wolfsbarsch99

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke das ihr mir geholfen habt. Ich war letztens in der Tiroler -Ache fischen.
war echt super, ich konnte mit einem ca. 5 cm langen Efzet -Blinker eine 50 cm
Regenbogenforelle überlisten und hab noch eine 50 cm Bachforelle verloren.
Meine zwei Kolegen fingen noch 5 20 cm Forellen und 1 Saibling. Ich kann es nur empfehlen dort zu angeln. Die Tageskarte kostet 32€ für Jugendliche unter 16 nur 16€.

Ps:Nur Blech verwenden , denn auf Wobbler und Gufis beisst nichts!!!!!!!!!!!
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Sag niemals nie ! Bei uns gehn die auch auf Wobbler, aber auch auf Spinner und Blinker und Gummis. Man sollte die Köder evtl. dem Nahrungsangebot des Wassers anpassen, kleine Bachis/Rainys, Koppen, Elritzen, Stichlinge, usw.
 

Schaker

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2011
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Kann dir denn Ilex Squirrel empfehlen in Ablett weis die länge nichtz genau glaube 67cm habe mit ihm schon über 20 Forellen dieses Jahr gefangen und einen kleinen Hecht der Köder ist wirklich Top super Bewegung im Wasser echt Klasse
 

Oben