Köder für Barsch, die in keiner Box fehlen dürfen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Spin_Fischer schrieb:
Im moment geht bei der Squad Minnow 65 und die Hellgies in 3" am besten ;)

Merkwürdige Kombination. ABer Barsche sind auch merkwürdige Kunden.
Mit Hellgies habe ich auch schon viele gefangen. Der Squad Minnow hat noch nicht gezeigt, dass er sein Geld wert wäre.
mfg, Tommi
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Moin

Ja so kanns gehen....
Bei uns ist der squad minnow der einzigste , der in letzter Zeit Fisch gebracht hat.
 

Konsti

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Hi, also was bei uns sehr gut läuft sind die 3,5 _Kopytos in verschiedenen Farben und vorallem aber auch der Turbotail von Profi-Blinker aber auch stark
rasselnde wobbler
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich hatte letzten Sonntag mit dem Squad Minnow 65 auch einen echten Topt-Tag... Wurf-Biss-Wurf-Biss, in Kürze 28 Barsche. Die ersten vier auf Kopyto, dann der Wechsel auf den Squad mit dem genannten Ergebnis.

Hab' zum zweiten Mal verstanden, was diese Wobbler so begehrt macht.


Greetz, Tommi
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hat mich heute schon wieder gerettet. Habe mit einem Bekannten um die Wette gefischt. 24:1 für mich. 1 Barsch auf Kopypto, 3 auf verschiedene Squirells, der Rest auf den Squad Minnow.
Hat aber Stunden gedauert, letzte Woche war besser.
Greetz, Tommi
 

chris_-l

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2007
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg/Sasel
ganz klar Illex Squirrel und wenn sie tiefer stehen die berkley realistics twister in 8-10 cm Kopyto
mfg christian
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
also mein betser gummi auf barsch ist eindeutig ein kopyto in 8 cm in jeglichen farben :D oder eine mittlere sandra rot weiße schöne wobbler sind der tormentor von abu oder jeglichen wobbler ( twichbaits) von illey
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Neuerdings schlägt (auch) bei mir der Squirell ein. ENDLICH. Habe heute mit 61ern und 67ern verschärft abgeräumt, während die Gufi- und DS- Angler um mich rum abgeschneidert haben. Ich sage Euch ... handtellergroße Augen hatten die Kollegen.
Ein echtes Highlight.

Euer Tommi
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
1. Twitchbaits: Evergreen Sledge, Super Killer Bill, Squirrels, Riprizer 60 (!!)
2. Crankbaits: Imakatsu IS, Jackall Cherry
3. Wobbler: was ist das? :)
4. Swimbait: Eher nichts für Barsche :)
6. Gummifische: 90er Javallon, Keitech Shad Impact
7. Twister: Kietech Little Spider (!!!), Yamamoto Grubs
8. Sonstiges: Molix Sligo, Imakatsu Dynagone, Senkos, Keitech Hog Impact, Live impact.......

Sollte eigentlich immer an Bord sein :)

Chris
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Twitchbaits : Squirrel, Staysee, Live Pointer
Crankbaits : Cyclone, Cherry
Topwater: Sammy, Bonni
Gummifische: Shaker, Kopyto
Sonstiges: Ozzmo,
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
:lol: glaub aber nicht das der sammy,bonnie nen swimbait ist...
ich würd das eher topwater-bait nennen!
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
also mein betser gummi auf barsch ist eindeutig ein kopyto in 8 cm in jeglichen farben sehr glücklich oder eine mittlere sandra rot weiße schöne wobbler sind der tormentor von abu oder jeglichen wobbler ( twichbaits) von illey
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Auf jeden Fall sind Profi Blinker Shads, 8er Kopytos und 5er Mitchell GuFis in jeglichen farben, aber ich favouriesiere die farbe Braun Transperent-Schwarz Glitter...
Ein guter Wobbler ist auf jeden Fall der Tormentor von Abu Garcia

LG
LezdePez
 

Oben