Johannes Dietel / Barschalarm Zukunft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Auch nun mal meine unwichtige Meinung. Ich habe eine Zeit lang Carsten Zeck im Internet verfolgt. Er kommt für mich wie ein Selbstdarsteller rüber, der alles massiv lobt. Und nun zu den Influencern und Mitarbeitern. Für mich ist der Arbeitgeber 100% tig verantwortlich dafür, wie und wer seine Firma repräsentiert. Maximilian und dieser Joshinator sind erstens bildungsfern und einfach von ihrer Artikulation, was ja nicht schlimm ist aber was ich ätzend finde ist, dass sie sich über andere lustig machen und Leute verarschen. Sie halten sich selbst für die coolsten aber sind in der Realität echt bemitleidenswert. Am besten denen und allen die damit zusammen hängen keine Aufmerksamkeit schenken. Falls Johannes Dietel zu Zeck gehen würde, was ich erahne, da er erwähnt weiterhin Shimano Rollen zu angeln (Zeck hat nur Chinaruten im Programm) ist das für mich eine Enttäuschung, da die Firma Zeck für mich ein Aushängeschild für schlecht erzogene Leute ist - ja ich wiederhole mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moriz

Echo-Orakel
Registriert
20. Juli 2021
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
762
Alter
23
Ort
Reutlingen
Auch nun mal meine unwichtige Meinung. Ich habe eine Zeit lang Carsten Zeck im Internet verfolgt. Er kommt für mich wie ein Selbstdarsteller rüber, der alles massiv lobt. Und nun zu den Influencern und Mitarbeitern. Für mich ist der Arbeitgeber 100% Rig verantwortlich dafür, wie und wer seine Firma repräsentiert. Maximilian und dieser Joshinator sind erstens bildungsfern und einfach von ihrer Artikulation, was ja nicht schlimm ist aber was ich ätzend finde ist, dass sie sich über andere lustig machen und Leute verarschen. Sie halten sich selbst für die coolsten aber sind in der Realität echt bemitleidenswert. Am besten denen und allen die damit zusammen hängen keine Aufmerksamkeit schenken. Falls Johannes Dietel zu Zeck gehen würde, was ich erahne, da er erwähnt weiterhin Shimano Rolleen zu u angeln ( Zeck hat nur Chinaruten im Programm) ist das für mich eine Enttäuschung, da die Firma Zeck für mich ein Aushängeschild für schlecht erzogene Leute ist - ja ich wiederhole mich.

Die beiden sind nicht mehr bei Zeck
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.163
Irgendwann komm es ja eh raus, und weil J.D. aktuell keinen I-net-Zugang mehr hat und auch keinen mehr haben wird :

Ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, daß Dietel mit der Zivilisation gebrochen hat, bereits jetzt in einer Höhle auf Kreta lebt und seinen Lebensunterhalt mit selbstgebasteltem Schmuck sowie Möbeln und Kleidung gefertigt aus Strandgut bestreiten wird.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ist denn Camo jetzt auch scheiße, weil der Maxi das jetzt bewirbt? Frage nur für einen Freund...

Camo hat wegen Sortiment und Service ein sehr gutes Standing.
Bissl enttäuschend aus meiner Sicht ist die Wahl der Werbefigur schon.

Also wenn du so fragst, ja Maxi macht Camo etwas scheiße.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Ich verstehe es auch nicht, klar unser @dietel ist der heilige Barsch Gott und wird es auch immer bleiben, aber lasst den Mann doch leben… er hat die Firma gewechselt oder hat es zumindest vor, mein Gott jeder will mehr Geld verdienen, finde es extrem schwach von Camo das so publik zu machen und dann noch nach zu treten ala menschlich enttäuscht sein und alle ba Sachen sofort aus dem Sortiment zu werfen, wie so beleidigte Kleinkinder, der gute @dietel sieht halt seine Chance sein Gehalt zu erhöhen, da würde doch keiner nein sagen….
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
...Und nun wird das Thema wieder von vorn begonnen. "Menschlich enttäuscht" usw. Das hatten wir doch schon x-Mal.
Mir persönlich ist es herzlich egal, wo Johannes hingeht, da er mich nie zu bestimmten Produkten verleitet hat. Daher wird sich auch in Zukunft nicht viel für mich ändern. Wäre nur schön, wenn er zumindest auch in Zukunft noch ein paar Videos macht. Tackle Minute hin oder her - unterhaltsam wars größtenteils.
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.479
Alter
124
Was geht den hier ab :D

Aber bei produkteentwicklung habe ich aufgehört zu lesen... ich brauche keiner der bei den chinesen muster bestellt und hier probe wedelt und für gut empfindet... und was anderes machen europäische firmen nicht...

Ich wünsche viel spass dabei.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Was geht den hier ab :D

Aber bei produkteentwicklung habe ich aufgehört zu lesen... ich brauche keiner der bei den chinesen muster bestellt und hier probe wedelt und für gut empfindet... und was anderes machen europäische firmen nicht...


Ich wünsche viel spass dabei.

@Normmsen93 biet du es mit 2.Account ?
 

Oben