Johannes Dietel / Barschalarm Zukunft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
449
Alter
39
Ort
Münster
Und wenn es garnichts berufliches ist? Vielleicht hat der Dietel ja einem der Camo Jungs den Lover aus gespannt. Dann wäre ein richtiger Rosenkrieg über Youtube möglich :p. Wie RTL 2, nur mit Anglern...

Naja vielleicht sollte ich auch meine Phantasie unterkontrolle bringen. o_O

Persönlich ist mir egal wer bei wem angestellt ist. Solange der Barsch-Joda uns ab und an mit Content beglückt ist doch alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sächsischer Schweizer

Gast
Das ist deine Meinung und die kann und will dir auch keiner nehmen. Jedoch finde ich es doch affig wenn man die Firma gleich scheiße findet nur weil man die Clowns, die dafür Werbung machen, nicht leiden kann. Habe bis jetzt noch nix von Zeck deswegen kann ich persönlich nicht urteilen.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Du findest es affig, dass wir von Marketing beeinflusst werden?
Das gehört zur Firma, wie ihre Produkte.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Du findest es affig, dass wir von Marketing beeinflusst werden?
Das gehört zur Firma, wie ihre Produkte.
Dann geh am besten nicht mehr von Zuhause weg! Heute hast du immer und überall Marketing, dagegen kannst du nichts tun! Jeder versucht sein Zeug's an den Mann/Frau zu kriegen, alles andere wäre gelogen.

Und den "Hate" gegen diese Marke, kann ich so gar nicht nachvollziehen, obwohl ich nichts von diesem Hersteller besitze. Nur weil einem die "Influencer" ein Dorn im Auge sind, muss ja nicht gleich alles scheisse sein, was dieser Hersteller verkauft...

@Honza

Zuerst machst du die Leute doof an, die nachfragen, wegen einem Statement, um sich anschliessend über die "Verabschiedung der Exprides" lustig zu machen, um dann zum Schluss noch gegen Zeck und deren Marketing zu wettern...

Du hast langeweile...Und ich bin raus.

Ich glaube, hier wird auch bald dicht gemacht, wenn ich mir den Stuss der letzten Beiträge so durchlese...Kein Wunder wird dicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Dann geh am besten nicht mehr von Zuhause weg! Heute hast du immer und überall Marketing, dagegen kannst du nichts tun! Jeder versucht sein Zeug's an den Mann/Frau zu kriegen, alles andere wäre gelogen.

Und den "Hate" gegen diese Marke, kann ich so gar nicht nachvollziehen, obwohl ich nichts von diesem Hersteller besitze. Nur weil einem die "Influencer" ein Dorn im Auge sind, muss ja nicht gleich alles scheisse sein, was dieser Hersteller verkauft...

@Honza

Zuerst machst du die Leute doof an, die nachfragen, wegen einem Statement, um sich anschliessend über die "Verabschiedung der Exprides" lustig zu machen, um dann zum Schluss noch gegen Zeck und deren Marketing zu wettern...

Du hast langeweile...Und ich bin raus

Was? Ich mache niemanden doof an, sondern finde man könnte Dietel in Ruhe lassen beim Arbeitgeberwechsel, zumal er den Fortbestand des Forums schon im ersten Statement zugesichert hat.

Dann mache ich einen Scherz darüber, daß sich Dietel von seinen Exprides verabschieden muss, weil er geschrieben hat, dass er in Zukunft Shimanorollen weiterangeln wird.

Und dann schreibe ich allgemein, dass der Mensch Marketing auch mit der Firma assoziiert und kein Wort über Zeck.

Gut dass du raus bist. Schlaf dich mal aus.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Was? Ich mache niemanden doof an, sondern finde man könnte Dietel in Ruhe lassen beim Arbeitgeberwechsel, zumal er den Fortbestand des Forums schon im ersten Statement zugesichert hat.

Dann mache ich einen Scherz darüber, daß sich Dietel von seinen Exprides verabschieden muss, weil er geschrieben hat, dass er in Zukunft Shimanorollen weiterangeln wird.

Und dann schreibe ich allgemein, dass der Mensch Marketing auch mit der Firma assoziiert und kein Wort über Zeck.

Gut dass du raus bist. Schlaf dich mal aus.
Ich bin bestens ausgeschlafen. Seit 3 Tagen in Isolation wegen Corinna, trotz Impfung.

Aber merci für den Tipp, schlaf auch gut:blush:

Übrigens, bist ein flotter Kerl...Sehr sachlich geantwortet:emoji_thumbsup:
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
War/ist denn Dietel + Camo + Shimano etwas anderes als Marketing???


Klar ist das Marketing. Camo und Shimano verbindet man halt mit Dietel, wie Zeck immer noch mit Maxi oder Joshi. Darauf wollte ich doch hinaus.
Es ist von der Firma gewollt und wenn man das Marketing nicht gut findet, beeinflusst das die Kaufentscheidung. Willkommen in der Welt der Werbung.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Das ist deine Meinung und die kann und will dir auch keiner nehmen. Jedoch finde ich es doch affig wenn man die Firma gleich scheiße findet nur weil man die Clowns, die dafür Werbung machen, nicht leiden kann. Habe bis jetzt noch nix von Zeck deswegen kann ich persönlich nicht urteilen.
Viel habe ich bisher auch nicht von Zeck, aber so ein paar Sachen waren schon gut. Der Dude z.B. landet regelmäßig bei mir im Snap und bringt auch seinen Fisch. Ich habe sogar herausgefunden, dass man mit den Utensilien von Zeck angeln kann, ohne deren Influencer abonniert zu haben. :emoji_thumbsup:
 

Oben