Johannes Dietel / Barschalarm Zukunft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
277
Ort
Köln
Kann man denn dann schon was bezüglich dieser Komponenten sagen ?
Also sprich was werden so für Ringsätze verbaut,und evtl Infos zum Blankmaterial selber ?
Und wird es z.B. bei den Castings echte BFS Ruten geben ?
Vielleicht mal Modelle wie 0,5-4g / 1-7g WG usw ?
Das wäre dann vielleicht echt mal etwas neues auf dem Markt !
Und wenn Kork,dann bitte gerne nochmal 10-20€ auf den Gesamtpreis drauf,aber dafür dann auch wirklich Qualität.
Mit sowas könnte man sich in der Tat von dem was bisherige Hersteller so anbieten etwas abheben :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Aber das wird man mir dann schon erzählen, wenn es soweit ist. Bis dahin muss man sich nicht großartig heiß machen. Ich bemühe mich sehr, den Ball flach zu halten und werde nicht anfangen, einzelne Prototypen zu bewerben.

Kann man denn dann schon was bezüglich dieser Komponenten sagen ?
Also sprich was werden so für Ringsätze verbaut,und evtl Infos zum Blankmaterial selber ?
Und wird es z.B. bei den Castings echte BFS Ruten geben ?
Vielleicht mal Modelle wie 0,5-4g / 1-7g WG usw ?
Das wäre dann vielleicht echt mal etwas neues auf dem Markt !
Und wenn Kork,dann bitte gerne nochmal 10-20€ auf den Gesamtpreis drauf,aber dafür dann auch wirklich Qualität.
Mit sowas könnte man sich in der Tat von dem was bisherige Hersteller so anbieten etwas abheben :)

Ich denke, da wirst Du dich in Geduld üben müssen.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.067
Punkte Reaktionen
3.329
So eine Black Briar-mäßige 5-7g-Baitcaster im Dietel-Verschnitt würde mich sogar vorm Ofen vorholen. :) Sowas Leichtes gibt's hier nämlich nicht.
Warum hat das eigentlich noch kein Hersteller hierzulande erkannt? Kapiere ich nicht.
 

Oben