Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich hätte vermutet, dass eine Öse an der Oberseite vielleicht nicht verkehrt ist? Vibrieren manche dann auch ein bisschen, ähnlich wie ein lipless crank/vibration lure?
Hi,
Ich hätte vermutet, dass eine Öse an der Oberseite vielleicht nicht verkehrt ist? Vibrieren manche dann auch ein bisschen, ähnlich wie ein lipless crank/vibration lure?
Ich habe eine zeitlang wirklich sehr gut Wolfsbarsche mit dem Rapala Rattlin SW gefangen. Ist auch kein typischer Köder, aber in Griechenland angeln auch einige mit Zikaden vertikal und fangen gut, manchmal muss man einfach ausprobieren...
Ich habe eine zeitlang wirklich sehr gut Wolfsbarsche mit dem Rapala Rattlin SW gefangen. ... in Griechenland angeln auch einige mit Zikaden vertikal ...
Setting a higher standard JIGPARA BLADE Debut! All designed to match various types of fishing applications. JIGPARA BLADE is the newest bait to debut in the Jigapra series. As you cast and retrieve, it strongly attracts fish and triggers their predatory nature. The shape helps to control the...
www.majorcraft-america.com
An lippless Cranks aus Plastik mit Rasseln dachte ich auch schon...