• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Greg

Nachläufer
Punkte Reaktionen
0
Website
www.spinnfischen.us.pn
Hallo!

Hat das von euch jemans schon mal ausprobiert:

normal_jignfish.JPG

Dass ist einer meiner liebsten Methoden auf Barsch und auf Zander (!). Vor allem im sehr klaren Wasser oder bei vorsichtigen Fischen bringt es dann doch noch die Bisse. Auf Zander geht es besonders gut vertikal gejiggt. Auch ,wenn es anders erlaubt ist nehme ich nur tote KoeFis klappt genau so..

Ist eine super Methode.

cu[/img]

Greg

Nachläufer
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Website
www.spinnfischen.us.pn
CatchAndReleaseIt schrieb:
:arrow: ... wobei die Fehlbissquote wie hier so ganz ohne Zusatzdrilling enorm sein dürfte ... :?

eben nicht. Das Fischchen ist nur wenige Zentimeter lang und wird richtig eingesaugt. Der Haken sitzt dann stets vorne im Maul ,während der Rest schon viel tiefer ist.

Und mit stinger an Steinpackungen zu fischen klappt auch nicht so unbedingt :?

WoodyX6

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-ultras.de
Ich habe mal einen kleinen Köfi, den ich davor aus einem Barschmaul gezogen habe, auf meinen Jig Haken sammt Gufi gesteckt. Mit dem gleichen Ergebnis wie davor/ohne. Mit und ohne erfolgreich.

Oben