1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

jig n minnow

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Greg, 10. August 2004.

  1. Greg

    Greg Nachläufer

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo!



    Hat das von euch jemans schon mal ausprobiert:


    [​IMG]


    Dass ist einer meiner liebsten Methoden auf Barsch und auf Zander (!). Vor allem im sehr klaren Wasser oder bei vorsichtigen Fischen bringt es dann doch noch die Bisse. Auf Zander geht es besonders gut vertikal gejiggt. Auch ,wenn es anders erlaubt ist nehme ich nur tote KoeFis klappt genau so..

    Ist eine super Methode.


    cu[/img]
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    :arrow: ... wobei die Fehlbissquote wie hier so ganz ohne Zusatzdrilling enorm sein dürfte ... :?
     
  3. Greg

    Greg Nachläufer

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    eben nicht. Das Fischchen ist nur wenige Zentimeter lang und wird richtig eingesaugt. Der Haken sitzt dann stets vorne im Maul ,während der Rest schon viel tiefer ist.

    Und mit stinger an Steinpackungen zu fischen klappt auch nicht so unbedingt :?
     
  4. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Ich habe mal einen kleinen Köfi, den ich davor aus einem Barschmaul gezogen habe, auf meinen Jig Haken sammt Gufi gesteckt. Mit dem gleichen Ergebnis wie davor/ohne. Mit und ohne erfolgreich.
     

Diese Seite empfehlen