• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Ok,....dann schauen wir mal ob angeliter noch zusagt :roll:

Habe heute morgen ne Mail vom Hammeraner bekommen, er schließt sich uns an. Somit sind wir dann: godfather, Sven, lohmann und hammeraner.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
das wird ein feines treffen!
was ist denn mit angeliter - der größtköderspezialist sollte auf alle fälle auch dabei sein! :lol:
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
ssch ... ich kann doch nicht am 24.! :-( dabei hätte ich sooo gern noch was gelernt! dass ihr mir den godfather von den kleinstködern mal n bisschen abbringt! ;-)
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
man da wär ich gern dabei. bin aber am 17.4. schon auf heringe unterwegs.

mist, habe keine zeit. ich muß meine gartenlaube ausbauen. :cry:

aber wird ja nicht das letzte mal gewesen sein.

ps: hornhechte und april lese ich hier in diesem thema.... ?! da wird noch nichts gehen. der hornpuper ist meiner meinung nach erst im mai dran....
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
die hornies kommen, sobald das wasser um die 10 grad warm ist. das kann auch schon im april sein. aber es war ja eher ein kalter märz. deshalb denke ich, dass vor mitte/ende april auf keinen fall was geht.

hätte mir das jerken auch gern mal zeigen lassen. vielleicht erklärt sich marc ja bereit, das ner zweiten gruppe im mai zu erklären? oder am ende sind unsere teilis von kurs eins schon soweit, dass sie anfängern eine unterweisung geben können :lol:

sei's drum: ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß und find es super, dass du das anbietest, marc!
 

MarcMihan

Barsch Simpson
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
@all,
dann ist ja die Gruppe soweit zusammen. Ich habe 4 Ruten dabei. Es kann also jeder ausgiebig üben... :wink:
Falls noch Bedarf an einer Ankelkarte besteht, meldet Euch.
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Wie ist den der Jerkkurs gelaufen :?:
Hat die Köderführung überzeugen können oder ist das doch nur eine Angeltechnik für bestimmte Situationen :?:
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Mensch tfischer,

Jerkkurs ist doch erst diese Woche (24.04) :wink: , danach geben wir bescheid......
 

Oben