• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
fubar schrieb:
Zanderlui schrieb:
fubar was sagst dazu war mein eindruck richtig?
Hmmm, schwer zusagen. Es muss fuer jeden selbst passen. Die 90 Gramm reize ich aber bestimmt nicht aus. Die 4Plays werfen sich auch ziemlich "naja". Das Ende sehe ich da aber nicht. Wohlfuehrlgewicht, gebe ich selbst ja auch immer nur bei bis ~60 an. Nen' Bomber oder auch einen PikeTime Lucio hatte ich in der Vergangenheit auch schon dranhaengen. Das hat mir aber definitiv nicht zugesagt. Da war dann mein persoenliches Ende an der Rute. 4Plays fisch(t)e ich damit.

Wenn ich so recht ueberlege muesste mein aktuell schwerster Jerk der Rapala Subwalk in 15cm sein. Der wirft und laeuft super an der Rute.

regards
Peter

ok alles klar....
ich glaube ich muss nochmal ein paar würfe machen und mich dann letztendlich entscheiden obs sie dann wirklich wird...
 

Souldrinker

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
13
Ort
Lingen
Nur mal so als Info, ich habe die Rute bei dem in vorigen Posts genannten Shop bestellt und muss sagen alles wunderbar. meiner Meinung nach ein super schneller Versand (2 Tage) und auch auf Mails wird schnell reagiert. Auch die Rute hat dort einen sehr guten Preis. Zur Rute selber kann ich noch nicht viel sagen da ich sie noch nicht fischen konnte, macht aber so einen guten Eindruck.
 

Oben