Jerkbait mit befestigungpunkt auf dem kopf

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PAF

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. April 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
349
Ort
Am Rhein
Schnellsinker haben allerdings den Nachteil, das man sie schneller führen muss. Da sind die Sikabaits halt schon etwas besonderes.
Ich werde mir mal zwei Sikabaits zulegen zum testen jeweils in 14 und 17cm.Wenn die so scwimmen wie ich mir das vorstelle,werde ich dann woll mal wieder aufstocken mussen
 

PAF

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. April 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
349
Ort
Am Rhein
@Pinocio Wäre ziemlich geil wenn du schauen könntest wegen dem Lagatzo jerk
 

PAF

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. April 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
349
Ort
Am Rhein
@Pinocio Welches model fischt du von Phantom?Ist sehr geil wenn du sagst du kommst bis 8m runter!!
 

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Ich werde mir mal zwei Sikabaits zulegen zum testen jeweils in 14 und 17cm.Wenn die so scwimmen wie ich mir das vorstelle,werde ich dann woll mal wieder aufstocken mussen

Anscheinend werden die nicht mehr gebaut, solltest dich also sputen ;)
 

Oben