• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinningpete

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Ich bin auch mit am Start. Ende März klingt gut. Jetzt kann der Frühling kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Zur Eingangsfrage, ich komme aus Schorndorf. Ich gehe an Rems, Murr, Lauter (bei Sulzbach) und Vereinsseen angeln.
Ein Gastgewässer, das man gut befischen kann und von Ludwigsburg etwa 30min entfernt ist, sollte der Breitenauer See sein. Ich bin gern dort und fangen tut man ganz gut Hecht und Barsch.
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Danke für den Tipp! Habe mir den Bereich bei Mühlacker mal bei Google Maps angeschaut. Schaut wirklich interessant aus. Lohnt es sich da auf Forelle zu gehen? Grüße

Jupp, das geht.
Ich war letzes Jahr 4 mal dort, einmal davon geschneidert und bei den anderen Besuchen habe ich 2 Barben, 2 Döbel, 1 Nase, 4 Forellen und 1 Äsche am Band gehabt. Das war alles so im Bereich Mai-Juli.

Edit: Forellen werden bei Mühlacker 2 oder 3 mal im Jahr besetzt, bin mir nicht mehr ganz so sicher.
 

spinningpete

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Jupp, das geht.
Ich war letzes Jahr 4 mal dort, einmal davon geschneidert und bei den anderen Besuchen habe ich 2 Barben, 2 Döbel, 1 Nase, 4 Forellen und 1 Äsche am Band gehabt. Das war alles so im Bereich Mai-Juli.

Edit: Forellen werden bei Mühlacker 2 oder 3 mal im Jahr besetzt, bin mir nicht mehr ganz so sicher.

Danke für die super Feedbacks und Tipps. Würdet ihr über oder unterhalb der staustufe euer Glück versuchen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

spinningpete

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Zur Eingangsfrage, ich komme aus Schorndorf. Ich gehe an Rems, Murr, Lauter (bei Sulzbach) und Vereinsseen angeln.
Ein Gastgewässer, das man gut befischen kann und von Ludwigsburg etwa 30min entfernt ist, sollte der Breitenauer See sein. Ich bin gern dort und fangen tut man ganz gut Hecht und Barsch.

Breitenauersee klingt auch verlockend. Genau sowas fehlt mir hier im LB Kreis - ein schöner See mit Hechten. Werde ich auf jeden Fall mal hin!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mägge84

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Alter
39
Servus,
Ich würde morgen abend so ab halb sieben am 7er mit gummi gehn. Möchte sich jemand anschließen?

Gruß Markus
 

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Bin gerade aus dem Urlaub zurück, werde aber die nächste Zeit noch gehen.
 

Mägge84

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Alter
39
Ok cool. Meldest dich wenn gehst. Vielleicht passt es zeitlich
 

Mägge84

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Alter
39
Servus. Morgen früh würde ich bissle gehn. Ist jemand dabei?
 

Mägge84

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Alter
39
Ich war net. Alles der wecker geklingelt hat war ich dann doch zu müde. Wenn jemand mit gegangen wäre, wäre ich aufgestanden....ich fisch vom ufer aus. Hab keine eigenes boot.
 

Mägge84

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Alter
39
Wie siehts bei dir aus mit boot?
 

Mägge84

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Alter
39
Also ich vom neckar. Weil ich mal gefragt habe ob jemand mit an 7er geht. Was meinst du?
 

Mägge84

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Alter
39
Wie läuft es am Breitenauer See?
 

Mägge84

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2017
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Alter
39
Servus. Komm grad vom neckar mim kumpel. Wollte nur kurz ein zandererfolg beim spinfischen melden.schöner 62 zetti.
 

Oben