• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.025
Ort
Lörrach
Alter. Was für eine Story. Ich habe mitgefiebert. Wenn man an einem Gewässer an kommt, viel Geld bezahlt hat und dann über zwei Stunden kein Fisch fängt, kann das super frustrierend sein. Da gehen einem tausend Dinge durch den Kopf. Was mache ich falsch? Anderer Köder? Andere Methode? Schneller? Langsamer? Flacher? Tiefer? Und dann ging die Post ab. Über 100 Bass an einem Tag sind wirklich absolut verrückt. Danke für den Bericht! Wenn du hast und sie mit uns teilen möchtest, würde ich mich noch sehr über ein paar Fotos freuen.
 

henning_o

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. November 2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
171
Alter
33
Ort
Osnabrück
Danke euch allen für das positive Feedback! :)


Du bist übrigens das große Gesprächsthema am Biwa! :D Ich habe es gerade Mitsushiro Takeuchi erzählt, der ist heute Abend noch hier, weil sein Flug gecancelt wurde. Der wusste es auch schon. Okuma-san ist zwar einer seiner besten Freunde, allerdings spricht die ganze Guiding und Bass Fishing Community darüber. Super witzig.
@Lurenatic oha! :D
Tatsächlich witzig. Freut mich total zu hören. Konnte ja keiner ahnen, dass nicht nur mir dieser Tag in Erinnerung bleibt.



Toller Bericht und super Fänge. Hattest Du das Gerät und die Köder von Okuma gestellt bekommen? Falls ja, was war's für Gerät?
Okuma hat alles bereitgestellt. Habe gerade mal ein paar Fotos rausgesucht auf denen Tackle zu sehen ist. Ich hoffe daraus gehen die gefragten Infos hervor.



Danke für den Bericht! Wenn du hast und sie mit uns teilen möchtest, würde ich mich noch sehr über ein paar Fotos freuen.
Ich habe für Family&Friends immer mal wieder per Whatsapp Videos im Laufe des Tages verschickt. Ich suche die mal raus und teile sie hier in Kürze. :)
 

Anhänge

IMG_8225.JPEG IMG_8226.JPEG IMG_8228.JPEG IMG_8230.JPEG IMG_8232.JPEG IMG_8234.JPEG IMG_8235.JPEG IMG_8236.JPEG IMG_8317.JPEG IMG_8319.JPEG

henning_o

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. November 2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
171
Alter
33
Ort
Osnabrück
Wie bereits erwähnt, habe ich für Family&Friends immer mal wieder per Whatsapp Videos im Laufe des Angeltages aufgenommen/verschickt.
Habe diese nun einmal chronologisch zusammengeschnitten. So gibt's zum Text auch ein wenig Bewegtbild. :)

 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Klasse Reisebericht!

Ich war selbst auf Familienbesuch im April diesen Jahres in Kyoto gewesen und wir haben auch meine Schwägerin besucht die direkt am Biwa See in der Nähe wohnt. Habe auch mehrere japanische Angler am Ufer gesehen.

bevor ich groß was machen konnte kam jedoch ein Regenschauer. Nächstes Mal möchte ich versuchen am Biwa-See zu angeln als auch in den Bergbächen Kyotos auf Yamame und Amago :)
 

Oben