Jan Gutjahrs SHAKER NO. 1 & Super Fat Bait = Wunderköder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich finds gut, der junge hat alles richtig gemacht und hat es drauf. Er kann ja wohl anscheinend von seinem Hobby leben, Respekt J.G.
 

RusseNr7

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Re: Jan Gutjahrs SHAKER NO. 1 & Super Fat Bait = Wunderköde

es gab schon größere aufstände wegen ein paar atome... :twisted:
 

RusseNr7

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Re: Jan Gutjahrs SHAKER NO. 1 & Super Fat Bait = Wunderköde

schlotterschätt schrieb:
...Boah, watt'n Held...... 8O . Äähhhh, wadde mal....Taschenrechner her....also sieben Stunden a 60 Minuten macht 420. Dit wiederum jeteilt durch 142, kommste uff 2,9577464. Also rund alle 3 Minuten hatta 'n Fisch jefangen. Hmmh, und danach hatta uff die heißjeloofene Elektrorolle jepinkelt, sich die Schuhe ausjezogen und is übert Wasser nach Hause jeloofen. :lol: ...

MfG Schlotterschätt

gibt bitte dem mann eine ich-darf-alles-schreiben-lizens. davon will ich MEHR!!! also, das hat mir den abend gerettet! wenn herr mittermeier das hier lesen würde, würde er sich in die ecke verkriechen, nervös eine rauchen und an neid verenden!!!
 

Oben