Jahresrückblick 2010; Eurer Persönliches Lieblingsbild

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SvenL

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Stichling09 schrieb:
@SvenL: geiles bild. ziemlich heller barsch oder täuscht das?

Ist ein KiesgrubenBarsch fast nur sandigen untergrund.

Bitte Ocrem ;-) Nächstes Jahr fang ich IHn ein bisschen größer ;-)
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Natürlich, ich fische immer mit Stahl, weils "zu viele" Hechte im See gibt. Stört die Barsche auch nicht. Und nen Abriss riskieren wir einfach nicht.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@HHKanalangler

moin, würdest du mir verraten wie das Gewässer auf dem ersten bild heißt?
Sieht stark nach einem baggersee aus!

MFG Toni
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
ne ok, habe gedacht der wäre hier in der nähe von HH.
Trotzdem danke
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
hier ist ja garnichts mehr los es gibt doch so viele leute die hier auf dem forum sind warum stellen die nicht ihre lieblingsbilder rein.
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
HHKanalangler schrieb:
hier ist ja garnichts mehr los es gibt doch so viele leute die hier auf dem forum sind warum stellen die nicht ihre lieblingsbilder rein.


Das liegt wohl an dem ganzen sinnfreien geblubbere, was der Kindergarten hier in der letzten Zeit, bei jedem Bild von sich gibt.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Schön, schön....muss ich auch nochmal machen wenns wieder losgeht mitn Forellen.
 

Oben