Jahresrückblick 2010; Eurer Persönliches Lieblingsbild

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Da es im letzten Jahr einen gleichen Thread gab, und ich die Idee ganz nett fand, habe ich mich mal dazu entschlossen, den Thread mal neu zu eröffnen.
Euer persönliches Lieblingsbild aus dem Jahr 2010 ist gefragt. Dabei geht es nicht um euren größten Fisch, sondern, wie der Name schon sagt, um euer Lieblingsbild !

Bei mir ist es son Ding, ich kann mich nicht wirklich entscheiden welches der beiden mein lieblingsbild ist...


 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Also. Das hier ist mein Lieblingsbild:

cimg0467unscharf.jpg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@Radde:
Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das sticht natürlich jeden anglerischen Erfolg aus.

Gruss Micha
 
N

nano

Gast
Sorry nico, aber ist das das datum unten links auf dem bild? ansonsten sehr schöne bilder! was ist das denn fürn fisch, sieht man nur schlecht. sieht ein bisschen aus wie eine barbe!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
2010: neues Belly und endlich den 2 barsche über 40
das können dann nur diese bilderz sein ;)

41er02.jpg


48er.jpg
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Zwar nicht der grösste Fisch, aber das Bild erinnert einfach an nen super Tag - ohne Raubfisch ;)
 

Anhänge

langb__rgner_renken_april_10_014_800x600_100kb.jpg

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
Ich hab zwar noch wunderschöne Barschbilder, aber ich möchte hier mal meinen dicksten Bass des Jahres posten! :D
Das war echt ein hammergeiles Erlebnis und das wird mir auch immer im Kopf bleiben. 8)

 

Oben