Jahresrückblick 2010; Eurer Persönliches Lieblingsbild

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.637
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Dieses kleine "Aggrotierchen". Die hat mich kaltblütig angegriffen, als ich die ablichten wollte! Meint die, sie ist nicht fotogen? Also ich finde, dass man diese Augen einfach fotografieren muss!

Der Grund für diese Aggression war dann einen Schilfhalm weiter zu sehen...
 

Anhänge

2_434.jpg 1_918.jpg

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
sieht gut aus aber ich habe seit ich von irgenteiner spinne gebissen wurde nicht angst sondern mehr respekt vor den dingern.
 

BarschMaik85

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder
Website
wobblerbau-und-jerkbaitbau.forenworld.net
das ist mein bild des jahres ein 80er rapfen :wink:

dsc02513ahtnzvy0.jpg
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Oh shit, ich liebe alles Krabbelgetier: Von Schlangen über Echsen, bis zu Krebsen, Krabben und meinetwegen auch Skorpionen, aber bei ner Spinne, da mach ich doch kein Foto, da renn ich weg! :lol:

Wenn ich aber mal von meiner extremen Arachnophobie absehe, dann sage ich: Gutes Bild! 8)
 

SvenL

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Das fand ich am besten. Er schaut zwar ein bisschen traurig,aber er durfte das ja gleich ohne Pearcing weiterschwimmen :wink:

IMGP0009.jpg
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
@andreas83
ich bekomm die bilder nicht in nem größeren format hier rein ich muss alles vorher verkleinern ist son dreck mit der kamera
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Schönes Bild Sven! Nicht mehr all zu lange, dann gehts wieder los... :wink:

Ps:Danke nochmal fürs Bild.

Unbenannt-3.jpg
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
oha geiles ding 8O
und in welchem format kann ich denn fotos in einen thread reinstellen
hoffe auf antworten
 

Oben