• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
Bisher hat das ganze eher arrogant gewirkt als ehrlich was von ihm kahm .. Vorallem die Reaktion auf Dietels Angebot strotzt doch nur so davon

Ohne Frage das Thema an sich ist defintiv sehr interessant , war es auch in der Vergangenheit als er damit sein Ebook promotet hat leider kahm damals dann auch nicht viel mehr als Eigenwerbung..Weder vernünftige Berichte noch sonst was. Das ist auch der Grund warum ich so reagiere da es nicht das erste mal ist das das ganze so läuft.

Wenn es ihm ums berichten gehen würde hatte er auch in der Vergangenheit doch genug Möglichkeiten gehabt inkl dem heutigem Angebot.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Nur zur Erinnerung: Er kann nicht antworten für 7 Tage.

Btw.: kam :) (sorry, hab ne h Phobie)
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Ja, das ist richtig, die Möglichkeiten bestanden. Ich find die Reaktionen von Schwarzbarsch ja auch unter aller Kanone! Aber ich weiß auch wie das ist, wenn man emotional grad am ausrasten ist, weil man was nicht versteht, dann kommen schonmal unpassende Antworten... leider. Ich würde mich freuen, wenn ei guter Bericht zustande kommt, was gut ist, entscheidet Dietel und wenn es dann wieder flache Schleichwerbung ist, wars das. So würde ich es mir wünschen :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.009
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Er hat mich halt einfach missverstanden. Ich habe meines Wissens niemals etwas gegen die Fotos gesagt und einen Deal angeboten. Ich find' ihn nicht teuer. Und ich fänds super, wenn er mir zeigen würde, wie man da an große Blackies rankommt, wenn ich mal auf den Canaren unterwegs wäre. Und so wirds den meisten gehen, die da mit der Familie oder Freundin Urlaub machen. Dass der Mann da jetzt ein paar Fettnäpfchen mitgenommen hat, spricht dafür, dass er sich mehr mit der Angelei auseinandersetzt als sich in Foren herumzutreiben. Das ist für einen Guide ja schon mal eine gesunde Ausrichtung.

Ich bin für Frieden, coole Bilder, eine tolle Reportage und ein paar praktische Tipps. Dann kann der Schwarzbarsch das Ganze im Nachhinein als gelungene Guerilla-PR-Aktion werten und wir haben alle was davon.

Ich bin der Letzte, der den kleinen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will. Aber man muss das halt ein bisschen besser anstellen. So dass alle was davon haben. Ich denke, das bekommen wir noch hin.

Gelacht habe ich übrigens bei dem Spruch von citizentbe

Herrje, herrje, antanzen und gleich dicke Backen machen. Berliner oder wie? ...

Beste Grüße aus Berlin
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Und deswegen ist Barsch-Alarm so geil, wie es nun mal ist! Deine Einstellung zu allem ist einfach nur korrekt und völlig entspannt, Johannes! Alle Daumen hoch! :) Und n dickes Dankeschön.

(Sorry für die Gefühlsduselei, aber das musste grad einfach mal raus :D )
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.009
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Was ist denn jetzt eigentlich aus der Sache geworden? Gibt's einen Bericht oder nicht? Oder ist die ganze Energie mit dem Rundumschlag verpufft? Wäre ja schade drum.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Und deswegen ist Barsch-Alarm so geil, wie es nun mal ist! Deine Einstellung zu allem ist einfach nur korrekt und völlig entspannt, Johannes! Alle Daumen hoch! :) Und n dickes Dankeschön.

(Sorry für die Gefühlsduselei, aber das musste grad einfach mal raus :D )


Sehe ich genauso wie du :-D
 

Oben