• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lietz

Nachläufer
Registriert
28. November 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
halte von jackson nix .. alles billige nachmache . meine meinung!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
bei Jackson handelt sich bei fast jedem Ködern, wenn nich sogar jedem, um eine Nachmache. Der Realbait erinnert schon sehr an einen Freddy und viele Ami-Marken haben einen ähnlichen im Programm.

Allein schon das Logo: Schau dir mal das Jackson-Logo an und vergleiche es mit dem von Jackall
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ich habe sogar mal in einem anderen Forum gelesen, dass jemand einen Real Bait von Jackson bestellt hatte, wo unten "River2Sea S-Waver" drauf stand. Komisch, komisch ... Wie kann sowas denn bloß sein :lol: :D
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Das was ich geschrieben habe bezog sich nur darauf, ob Jackson andere Marken nachmacht. Ob die Jackson-Köder gut sind kann ich nicht beurteilen, da ich keine habe. Mein Kumpel hat son kleinen Mini-Goldfisch von Jackson. Der ist nachgemacht von Lucky Craft. Ich kann nur sagen, dass das Teil totaler Müll ist.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
michaausberlin schrieb:
@pike-eye&lezdepez:da steht auch river2sea drauf! das sind keine plagiate,sondern werden nur mit einer anderen verpackung teuer verkauft.
Ich weiß, wollte es bloß nicht so direkt sagen. Trotz allem soll der Köder aber richtig gut fangen. Ich habe gelesen, dass er in kleinen Grachten und Gräben, oder wenn die Hechte entsprechend flach stehen, ein richtiger Abräumer sein soll.
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Den kannst du dir ganz einfach aus Amerika oder Australien bestellen. Letztens gab es verschiedene Farben bei Ebay.
 

Oben