1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

jackson real bait

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von daiby, 26. Dezember 2008.

  1. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    was haltete ihr den vom jackson real bait ? :)
     
  2. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Ja. Die selbe Frage hab ich auch.
    Wäre nett wenn ihr Antwortet
    LG
    Leon
     
  3. Lietz

    Lietz Nachläufer

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    halte von jackson nix .. alles billige nachmache . meine meinung!
     
  4. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Jackson Real Bait is doch keine nachmache. Wovon soll das bitte ne nachmache sein?
    Leon
     
  5. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    bei Jackson handelt sich bei fast jedem Ködern, wenn nich sogar jedem, um eine Nachmache. Der Realbait erinnert schon sehr an einen Freddy und viele Ami-Marken haben einen ähnlichen im Programm.

    Allein schon das Logo: Schau dir mal das Jackson-Logo an und vergleiche es mit dem von Jackall
     
  6. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Ja ok. Das sind gute Argumente, Aber Jackson Real Bait ist der beweis das nicht jedes imitat Sch.... ist.
    Ich halte viel vom "Jackson Real Bait"
    LG
    Leon
     
  7. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
  8. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe sogar mal in einem anderen Forum gelesen, dass jemand einen Real Bait von Jackson bestellt hatte, wo unten "River2Sea S-Waver" drauf stand. Komisch, komisch ... Wie kann sowas denn bloß sein :lol: :D
     
  9. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Das was ich geschrieben habe bezog sich nur darauf, ob Jackson andere Marken nachmacht. Ob die Jackson-Köder gut sind kann ich nicht beurteilen, da ich keine habe. Mein Kumpel hat son kleinen Mini-Goldfisch von Jackson. Der ist nachgemacht von Lucky Craft. Ich kann nur sagen, dass das Teil totaler Müll ist.
     
  10. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    war wohl der hier:
    http://www.landbigfish.com/tacklestore/showcase.cfm?PID=4177
    ist auch von river2sea!
    @pike-eye&lezdepez:da steht auch river2sea drauf! das sind keine plagiate,sondern werden nur mit einer anderen verpackung teuer verkauft.
     
  11. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ich weiß, wollte es bloß nicht so direkt sagen. Trotz allem soll der Köder aber richtig gut fangen. Ich habe gelesen, dass er in kleinen Grachten und Gräben, oder wenn die Hechte entsprechend flach stehen, ein richtiger Abräumer sein soll.
     
  12. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    kriegt man die River2sea auch in Germany?
     
  13. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Den kannst du dir ganz einfach aus Amerika oder Australien bestellen. Letztens gab es verschiedene Farben bei Ebay.
     

Diese Seite empfehlen