• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Hallo Leute!
Mit welchen Ruten fischt ihr die RS Serie so?? Eher mit einer Spinn- oder Baitcasting Combo.
Habe nämlich vor mir eine Rute für Crankbaits zu besorgen. Dabei suche ich aber nicht nach einer guten Allroundrute, sondern einer, die gut bis sehr gut auf diese Köder zugeschnitten ist.
Entschuldigt bitte das Off-Topic!
MfG Tobi
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
hi Tobi!
Also ich fische generell Crankbaits nur
mit meiner BC-Combo! ich finde das
hat so nen besonderen kick und
ich mag das halt mehr als an einer
stationär...... mfg
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Welches WG hat denn deine Rute! Ich hab gelesen, dass ML für Crankbaits optimal sein soll.
Tobi
 

Oben