• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Moin....
Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten
Crankbait? wenn ja welche ?!
is das eine gute alternative zum squirrel?
schwimmt, sinkt oder schwebt er?!
Und wie wirft er sich?
MFG
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Ich fische diesen lieber als die Sq`s, kann man aber auch nicht direkt vergleichen. Wirft sich saugut/weit, Drillinge sind für die zu erwartenden Fische gut, sauscharf sind eh alle. RS (und Cherry) gehören zu meine absoluten Lieblinge-Fänge von Döbel, Barsch, Forelle und Hecht..
Er schwebt, heisst unter Zug geht er runter und beim spinnstop kommt er an die Oberfläche - ausser du holst dir nen RS 150sp-das ist n suspender und bleibt auf der Stelle stehn, also treibt nicht auf.
Ich kann dir RS von 100 bis 225 wärmstens empfehlen! :wink:
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Modelle der RS-Serie (egal ob 100, 150 oder 225) waren für mich letztes Jahr regelrechte Erfolgsgaranten! Wirklich super Wobbler mit denen Du enorm viele Führungsmöglichkeiten hast
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
Habe mir zum Testen auch mal einen geholt, das Teil läuft wie 'n Chubby in groß! Der MUSS Fische fangen, geht ja garnicht anders!
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Ok Danke und wo sind eure bezugsquellen?
bei illexlures habsch nichts gesehen nur die 225 und 100...
mfg
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
Ich habe meinen dummerweise vorschnell in Deutschland gekauft und leider satte 16,50€ gelöhnt...
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
lol wo denn? ich hab keine shops in
DE gesehen die die 150 haben?!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
Bei Rod's World in Berlin... Ist aber ein RS 100.

Hab 'was in Japan gefunden (also preislich kotzt mich Deutschland ja mal richtig an, wa?!):

http://ichibantackle.com/showproductdetail.asp?productid=1128&name=RS-150%20SP&manufacturename=JACKALL%20BROS.%20(LAKE%20POLICE)
 
G

gigizinho

Gast
ola
die rs 150 er sind suspender.
die rs 100ter und rs 225er sind schwimmend.
:)
g.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Den 150 gibt es als SP und F !

mfg lala

P.S.
Das die nicht mehr Hergestellt werden halte ich für´n Ei.
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
hää warum soll der denn net mehr
produziert werden?! mfg
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Also ich persönlich mag die 150er ja ma garnich :D
der RS100 ist mein unangefochtener Liebling und der 225er rockt auch...aber den 150er mag ich nicht. :)
Klingt komisch, is aber so.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Sind wohl Gerüchte um den Verkauf anzuheißen 8) .
Mein Händler hat jedenfalls ne´n ganzen Arschvoll neue Bekommen!
Im Illex 2009 Katalog , sind die RS 100/225 ebenfalls vertreten.
Über die SQ gabs mal änliches zu lesen.
Muss man nicht immer glauben.
Die RS und SQ verkaufen sich wie geschnitten Brot!
Da wird Illex wohl kaum die Produktion einstellen...

mfg lala
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
mmhh ja aber bei illex lures,
da gibts auch keine 150....
mmhh man muss mal abwarten
aber komisch finde ich es schon!
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Bei Nippon-Lures gibts noch genug.
Die haben auch ne schöne Farbauswahl!

mfg lala
 

Basshunter666666

Echo-Orakel
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
der RS100 ist einer der besten köder die ich besitze und kenne,
man kann ihn leicht twitchen,monoton oder im stop and go einholen,der fliegt wie nen geschoss und vor allem fängt der richtig gut

noch nen kleiner tipp in perch sieht der echt aus wie nen kleiner barsch,insbesondere hat der ne ähnliche form
 

Oben