Fr33
BA Guru
Hmmm...
zum Angeln wäre ich gerne bei euch ... aber Arbeitstechnisch siehts im R-M-Gebiet deutlich besser aus oder?
zum Angeln wäre ich gerne bei euch ... aber Arbeitstechnisch siehts im R-M-Gebiet deutlich besser aus oder?
Fr33 schrieb:Mich würde mal interessieren ob die Angler die hier Ihre Vereinsproblematik beschreiben nur Einzelfälle sind, oder die anderen bereits erfolgreich einer Gehirnwäsche unterzogen wurden und damit ist dann alles ok?!
Mich würde mal interessieren ob die Angler die hier Ihre Vereinsproblematik beschreiben nur Einzelfälle sind, oder die anderen bereits erfolgreich einer Gehirnwäsche unterzogen wurden und damit ist dann alles ok?!
Warum du dir die 0,8 ha noch mit 40 anderen teilst ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel... .
Würd ich nicht machen . Aber gut , wirst schon deine Gründe haben .
Dann sind wir offensichtlich doch der Einzelfall..
Also unser Verein ist mehr so eine Protestgründung gewesen dementsprechend in einigen Bereichen sehr ansprechend.
Die Gebühren sind auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich und die Jahreskarten gehen zum Selbstkostenpreis (inkl. Porto) an die Mitglieder.
Wenn ich z.B. die Jahreskarte Ruhr im Laden kaufen würde wären es ca. 60 EUR mehr. Weiterhin auch sehr engagiert im Jugendbereich.
C&R ist halt immer so ne Sache, hier gibts teilweise recht militante Tierschützer die gerne mal Anzeigen schalten sofern sie nicht versuchen deinen Kram
zu versenken...
Mir wurde mal gesagt "Fängst du beim Karpfenangeln einen 100kg Wels und schaffst es ihn zu landen darf er auch wieder schwimmen, passiert das gezielt dann
muss der gleiche Fisch ordentlich verwertet werden!"
Mal von der ganzen C&R-Geschichte abgesehen - man kann u.a. zur Not seinen Fang auch an (nicht profit) Organisationen wie die Tafel oder ähnliches spenden.
Da kann er auch sinnvoll für den guten Zweck verwertet werden.
Was meinst du mit Protestgründung? Neuer Verein wegen Unfähigkeit des des "örtlichen Opa Vereins"?