• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

swift

Barsch Simpson
Registriert
14. August 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
@lars1079:
Heisst das die Spro Passion LS 22-46gWG entspricht in etwa der Pulse 15-40gWG von der Straffheit und Schnelligkeit? Hab bisher nur die Pulse in der Hand gehabt.
Haste die Spro Passion?

Wie schlägt die sich im Vergleich zur DAM Calyber Spin MH 21-56g WG?
(Hab gelesen, dass diese schon sehr wabbelig sein soll. Ist da was dran?)
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
swift schrieb:
@lars1079:
Heisst das die Spro Passion LS 22-46gWG entspricht in etwa der Pulse 15-40gWG von der Straffheit und Schnelligkeit? Hab bisher nur die Pulse in der Hand gehabt.
Haste die Spro Passion?

Wie schlägt die sich im Vergleich zur DAM Calyber Spin MH 21-56g WG?
(Hab gelesen, dass diese schon sehr wabbelig sein soll. Ist da was dran?)

So wabbelig find ich die Calyber nun auch net und straff isse :!: Steht für viele halt DAM drauf und dann taugt des gleich nix mehr :wink: Ich denk', die Passion wird ein klein Tucken härter sein, heißt nicht unbedingt straffer oder schneller :!:
 

swift

Barsch Simpson
Registriert
14. August 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antworten.
Dann werd ich mir die mal ordern. :D
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
sers

Frage zur leichteren variante:
Will mir zum softjerken ne rute holen vor allem auf barsch für köder von 3"-5" wofür mir meine pulse 5-20gr einfach zu hart ist....meint ihr das die leichte passion dafür was ist oder eher nicht?Ist sie der pulse evtl sogar zu ähnlich?

danke
 

Oben