• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Die Spro-Rute mit dem schwarzen geteilten Griff sieht sehr nett aus.
Wo gibts die denn käuflich zu erwerben?
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Hab die auch die 2,10er zusammen mit ner 2500er Shimano Sienna die aber von der größe her für die Rute schon grenzwertig ist.

Echt tolles Teil die Rute, schön leicht und straff, wirklich gut verarbeitet und optisch edel. (Zwischen den beiden Stücken des Moosgummigriffs ist n Aluminiumteil mit ner Spro Prägung, der Blank sieht super aus (ähnlich einer der Shimano-Serie, ka mehr welche genau) und die Bindungen sind alle penibel sauber angefertigt.

Bin positiv überrascht.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
wieviel habt ihr bei gerlinger bezahlt? beim bode steht sie für 43,99 euro im laden...lässt sich der skb gut animieren?

MFG
felix
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
boaa...ganz ehrlich:

JJJAAAAA!!!
es steht nur einmal, dass einer sie für 45 euro gekauft hat...kann es vielleicht sein, dass auch andere leute die ruten wo anders gekauft haben... ;)
außerdem weiß ich ja nicht genau wie "kleine squirrels" gemeint ist...denn vielleicht meint er damit, dass die squirrels allgemein kleine wobbler sind...dann ist noch der unterschied zwischen "kleinen squirrel" und 8 cm gufis mit 9 gr köpfen...

MFG
felix
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ist der duplongriff ungeeignet wegen dem salzwasser, das sie in kroatien erwarten wird...

MFG
felix
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=justify]
Huhu FC?
Wie wäre es denn wenn Du mal die Edit-Funktion benutzen würdest, anstatt ewig diese Doppelpostings zu schreiben?


Zum Duplon: Qualitativ gibt es immer mal wieder Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern der Duplongriffe (Abrieb, Härtegrad, etc. ...), aber salzwasserbeständig sind sie alle.


DD[/align]
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Champ, ich fische die 1,80 Variante mit 2-14g wg. 76er Squirrels sind kein Problem, auch 6cm Gummis mit ca. 9g Kopf gehen gut zu fischen. Die Rute macht einfach Spass :D und das für so "wenig" Geld. Also von mir ne klare Kaufempfehlung!
Hab dir Rute übrigens für 39,90 hier bei einem Händler erstanden.
Gruß Claus
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Also ich hab die Rute auch seit neustem und twitch sogar 79er Squirells mit der.Klappt auch ganz gut. :D
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hab auch die 1,80er. allerdings steht die schicke bei mir zur zeit nur rum. finde sie recht weich. da ich meist in der elbe fische ist da selbst bei den miniwobblern bischen was härteres von nöten.
aber am forellenbach oder in etwas langsam fliessenderen abschnitten ist sie ganz gut um die wilden kopfschüttler von forelle und co abzufedern.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ok...ich werde wahrscheinlich die 2,1er nehmen...leider haben die shops hier in köln alle irgendwie nur die 2,1er und nicht die kleine...naja...wird sowieso besser für meine köderansprüche sein...

MFG
felix
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hab ich mir schon so halb gedacht...

MFG
felix

hatteste schon mal was wie der skb dran?

eigentlich sollte er ja noch guten gehen, wenn man ihn nicht durchkurbelt...

MFG
felix
 

Oben