• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NiklasHecht124578

Bibi Barschberg
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
Ort
Würzburg
ich habe jetzt gespannt den Beitrag zur Tranx gesehen.

Ich würde gerne die fünf Kugellager und die anderen zwei bestellen.

Hat jemand die Links für mich? Ich find mich bei hedgehog nicht ganz so zurecht welche jetzt die richtigen sind.

Außer dem Remover brauch ich sonst keine Werkzeuge oder?

Die Unterlegscheiben hab ich schon bestellt, weil gemeint wurde die haben sie mittlerweile eingespart bei den Knobs.

Ich brauch die Links für.

5 Standard-Kugellager im Format 4x7x2,5mm
eines im Format 3x10x4mm Artikelbezeichnung 1030ZR und 1150ZR
eines im Format 5x11x4mm Artikelbezeichnung 1030ZR und 1150ZR
 

Lusso

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2.208
Website
www.fishing-for-men.de

Alles aus einer Hand.
 

bcn80

Bibi Barschberg
Registriert
27. September 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Eine Frage zur Tranx 401 AHG:
Habe sie neu. Sie steht ständig auf Freilauf. Die Kurbelarretierung lässt sich problemlos umschalten, der Freilauf bleibt permanent. Wie kann man die Kurbel in Funktion setzen?
 

bcn80

Bibi Barschberg
Registriert
27. September 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Habe die Bremse, so wie in einigen Online-Ratgebern angegeben , analog einer Stationärrolle im Uhrzeigersinn angezogen. Wusste nicht, dass es im Gegenuhrzeigersinn geht. Das englischsprachige Faltblatt, das beiliegt, kann man nicht als Anleitung bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
286
Alter
32
Ort
BaWü
Erinnert mich bisschen daran als ich mir ne Metanium zum absoluten Schnäppchenpreis gekauft habe die dann praktisch unwerfbar war, lag wohl daran das keine Pins aktiv waren. Hat der Vorbesitzer zu meinem Glück wohl nicht geschnallt und auch bei mir hats gedauert. :sweatsmile:
 

Oben