Samstag, 06.06.2020 | 02:33 Uhr | Aktuelle Mondphase: Vollmond

Imakatsu Alive Chatter

Barsch-Alarm | Mobile
Imakatsu Alive Chatter

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bra fisk

Twitch-Titan
Mitglied seit
11. Februar 2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
21
Alter
32
Ort
Ochtrup
Hallo, ich bin auf Alive Chatter von Imakatsu gestoßen. Sehen ja recht interessant aus. Kann da einer was zu sagen? Vielleicht auch zu Führung, verschiedene Größen/Farben und Bezugsquellen. Vielen Dank
 

joker

Gummipapst
Mitglied seit
18. Dezember 2010
Beiträge
824
Punkte für Reaktionen
1.562
Ort
Weitweg
Nicht viel...hab vor drei Jahren einen über eBay JP kommen lassen. Wird der Einzige bleiben...
Die sind toll verarbeitet und sehen in Natura echt gut aus. Dass man (wenn man sowas hat) am Kopfbereich spezielle Gewichte anbringen kann um verschiedene Tiefen befischen zu können ist eigentlich auch ne super Sache (meiner bekam bis 7g verpasst und lief noch astrein). Aber: Zumindest bei mir hat der ausser kleinen Hechten keinen Fisch gebracht. Dort wo ich gerne Mal mit Chattterbaits fische kann der Imakatsu Dank der unten hängenden Haken halt nicht hin- Kraut, Holz etc. Hatte mir den vorrangig für Bass geholt, die ja manchmal nen Dead Stop mögen- ein normaler CB saust dann zu Boden während der Imakatsu fast auf der Stelle bleibt. Aber- hat die Bass bislang Null beeindruckt und reine Freiwasserkurbelei ist da halt auch nicht Ideal.
 

Oben