Illex Wobbler in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Also ich habe mal nach den USA-.Preisen geforscht.
Die guten kosten bei ersichtlich seriösen Shops (kann man das überhaupt sehen?) so um die 15$. Rechne ich Porto, Zoll und Steuer dazu, sart man pro Stück ca. 2,- Euro. Das ist auch Geld, aber doch wohl nicht genug für die ganze Arbeit und das fehlende Einkaufsgefühl beim Händler vor Ort mit all seinen Tips zu den Gewässern der Gegend.

Oder wo kauft Ihr das Auslands-Zeugs?

mfg Tommi
 

cme79

Belly Burner
Registriert
19. April 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ebay Shops mit japanischer Herkunft sind meine Favoriten.

Zu deiner Rechnung wollte ich nur sagen, dass das natürlich eine Sache der persönliche nEinstellung ist. Wer gerne in den Laden geht um dort Beratung und die "Standardsachen" zu erstehen, wird dies auch weiterhin tun. Wen die japanischen Sachen "angepiekt" haben, der gibt mit Sicherheit auch mal ein paar "Heller" mehr für den einen oder anderen Bait aus. Aber das Thema wurde hier mit Sicherheit schon hoch und runter diskutiert... ;)

Zurück zum Thema?
 

Oben