Illex Wobbler in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hummercrab

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand einen Fachhändler in Berlin der Illex Wobbler im Programm hat?

Gruß Hummercrab
 

Riccili74

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Atze's Angelladen. Zwar nicht in aber am Rand von Berlin. B109 Ecke B273 in Wandlitz. 10 min. von Pankow entfernt. Gute Auswahl und Preise !!! Überhaupt ein gutes Sortiment.
 

Ameise

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Angel-Joe , Franz-Jacob-Strasse 16-18, 10369 Berlin, Nähe S-Bahnhof Storkower Str. hat ein sehr grosses Angebot sämtlicher Illex-Köder. Sehr netter Laden!!!
Ameise
 

Hummercrab

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Infos 8) . Werde mal vorbeischauen.
Gruß Hummercrab
 

cme79

Belly Burner
Registriert
19. April 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ameise schrieb:
Angel-Joe , Franz-Jacob-Strasse 16-18, 10369 Berlin, Nähe S-Bahnhof Storkower Str. hat ein sehr grosses Angebot sämtlicher Illex-Köder. Sehr netter Laden!!!
Ameise

Die haben zum Teil auch schon die neuen Farben (z.B. "Goujon").

93760.jpg


Die Farbe kommt im Bild nicht sehr gut rüber, wirkt aber sehr natürlich und ist ein echter "Hingucker".
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
angel-joe sehr gut und micha ist auch nen feiner kerl.

atze in wandlitz ist auch gut der tüp. damal snur yad - heute illex - so muss das ;)
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
hi
ich bin im januar auch in berlin auf klassenfahrt
welche läden könnt ihr mir empfehlen??? in sachen illex, Lunker city, Lucky craft usw.
Möglicht in und um charlottenburg wens geht
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
hehe hier in berlin simma nit in japan oder den usa :)
das angebot von zb as-tackle ist weit besser als das sortiment der ganzen shops hier und teurer ists auchnich.
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
hmmm ja also ich habs net so gemeintmuss ja net alles da sein was hat den so die größte oder beste auswahl??
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@obti:bei as-tackle gibts zwar lunker city aber keine illex und lucky craft wobbler!
lunker city gibts doch in fast jeden angelladen in berlin zu kaufen!und die auswahl der verschiedenen modelle und farben wächst doch auch stetig an!
@forellenfreak:nimm dir ne extratasche mit geld mit und ab zum tackleshoppen nach berlin!ich empfehle dir angel-joe wenn du illex,lunker city und lucky craft kaufen willst!
gruss micha
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
micha hat schon recht, denke auch dass du bei angeljoe am fündigsten wirst
 

cme79

Belly Burner
Registriert
19. April 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Aber warum sich mit überteuerten Illex Lures bestücken, wenn man die Jackall Modelle zum Teil recht günstig bei Ebay ordern kann. Bei einer Handvoll Lures hat man Porto und anfallende Zollgebühren recht schnell wieder raus.

Dafür bekommt man dann auch spannendere Farben und Modelle und kann auch gleich ein paar andere "manufacturer" wie Megabass/Imakatsu/Evergreen etc. antesten.

Wär doch das perfekte Weihnachtsgeschenk - wenn man jetzt ordert kommts sogar noch rechtzeitig zum Fest... :)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@cme79:ab einer bestimmten menge von illex lures bekommt man auch im laden einen günstigen preis! :wink: dazu sollte man aber schon mal öfters im laden was gekauft haben und auch verhandeln können!
 

cme79

Belly Burner
Registriert
19. April 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mir ging es auch eher um die Vielfalt and Lures & Baits fernab des Illex-Universums. Da gibt es noch weit mehr und größtenteils auch um einiges spannendere Produkte.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
da hast du wohl recht!mir gefallen so einige schöne köder die ich in den i-shops sehe und unbedingt mal ausprobieren möchte!aber leider bin ich von der vielfalt der köder regelrecht erschlagen,das ich mir bis jetzt noch keine köder bestellt habe!wenn man von bestimmten ködern keine ahnung hat möchte man ja auch keinen fehlkauf tätigen!so geht es mir jedenfalls :? !
und von illex kann ich dir auch sagen das nicht alles fängt,auch wenn man es mehrere stunden erfolglos durchs wasser zieht und mit allen führungstricks probiert!aber das ist ja auch ein anderes thema!
gruss micha
 

cme79

Belly Burner
Registriert
19. April 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ging mir am Anfang auch so. Habe zum Glück einen "Dealer" welcher mir mit Rat und Tat zur Seite steht). Mittler weile habe ich fast ausschließlich japanische Lures in meinen Köderboxen und bis auf 1-2 Ausnahmen noch nie wirklich daneben gelegen.

Vielleicht hilft dir ja mein Blog weiter. Die meisten der aufgeführten Baits habe ich schon selber gefischt und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
hübsche seite!die meisten kenne ich von sehen her ,habe aber noch keinen davon gefischt! :oops:
gruss micha
 

cme79

Belly Burner
Registriert
19. April 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Können uns ja mal im Frühjahr zum Probefischen treffen - bringe dann eine Kiste Lures mit. Du sorgst für die Getränke... :)
 

Oben