P
Perch2711
Gast
Jungs ganz ruhig. Kann doch jeder fischen womit er möchte. Solange man fängt ist doch alles top, egal mit welchem Wobbler
Glaubst du selber was du da Schreibst? Wenn ja dein gutes recht was dir hier jeder gerne einräumt. Aber ich bekomme irgendwie das Gefühl das du mit Gewalt versucht uns hier deine Weltansicht aufs Auge zu drücken. Warum???
Wobei ja Haselnuss und Eichhörnchen glatt n Sinn ergeben...werd mal meinen Nachbarn fragen , der spielt Megabass...der müsste das wissen...
Das stimmt aber die meisten haben ja unterschiede Festgestellt bei gleicher Combo also hatte zB. Schnur wie du bei deinem Erlebnis beschreibst keinen Einfluss. Oder hab ich da einen Denkfehler? Im Übrigen habe ich kein interesse daran jemanden hier von irgendeinen Köder bzw. Hersteller zu überzeugen :mrgreen:. Gruß PatrickMag schon sein, dass der ein oder andere Köder einfach mehr fängt. Der Köder bleibt ein wichtiger, aber nicht der einzige Einflussfaktor.
Das sehe ich anders, ein relativ großer Laden (1000 qm) in meiner Ecke, hat Illex deswegen aus dem Programm genommen und 40% Rabatt auf alle Illex Köder gegeben, warum sollten die das deiner Meinung nach tun?
Das sehe ich anders, ein relativ großer Laden (1000 qm) in meiner Ecke, hat Illex deswegen aus dem Programm genommen und 40% Rabatt auf alle Illex Köder gegeben, warum sollten die das deiner Meinung nach tun?
Bin ich voll bei dir!Finde es etwas bedenklich, hier Links zu offensichtlichen Plagiaten zu posten. Hinzu kommt, dass das japanische Original von Sponsoren des Forums importiert und vertrieben wird. Petri
Finde es etwas bedenklich, hier Links zu offensichtlichen Plagiaten zu posten. Hinzu kommt, dass das japanische Original von Sponsoren des Forums importiert und vertrieben wird. Petri