Illex Tiny Fry 38 .....ein kleiner Testbericht !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Ja, sorry ;)

Die RT-/Pro-Shop-Farben sind im Katalog nicht abgebildet, werden sie auch nicht. Die gibts eben NUR ausschließlich im Pro-Shop zu kaufen. Und es werden ja noch ein paar mehr......
 

Killerbarsch96

Barsch Simpson
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den 50er in Ghost wakasaki der fängt mit vielen kleinen Twitches in fast jedem Gewässer welche Farbe ist euer Favorit?
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Ayu gehört in jede Box, Mat Tiger, Wakasagi, Trout, und die RT-Farben.
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Na toll, ein kleiner Bericht (danke dafür!) und die Vietnamesen müssen mal wieder ein Päckchen nach Deutschland schicken!

Auf der Suche nach dem Wunderköder gehen Angler manchmal komische Wege...

... wann kommt endlich dieser doofe Postbote?!.... :)
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Der Postbote war mittlerweile schon lange da und hatte seine wertvolle Fracht überreicht.

Danke nochmal für diesem motivierenden Bericht, diese kleinen teuren Mistdinger fangen echt saugut! :)
 

v1per

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
140
Alter
36
Ort
Schleswig Holstein
Welche einzelhaken Größe benötigt man für diesen Wobbler ?
Würde gern den "GAMAKATSU LS 3423F" einsetzen.

Habt ihr da Erfahrung ?
 

Oben