Illex Squirrel - Er rettet mich so oft vor Schneider-Tagen -- Wer rettet euch???!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Bei mir war es ein Spinnerblättchen auf einem Monofilen dünnen Schnur aufgezogen und mit einem Spaltblei gestoppt.
Am ende ein kleinen Drilling angeknüpft und an jeder Drillingspitze eine Made dran.
Damit habe ich über 50 Barsche an einem Tag gefangen,an warmen Sommertagen.
Mittlerweile macht mir das Fischen mit Spinnern kein Spaß mehr.
Müßt ihr mal ausprobieren,vorher aber ein Wirbel anknüpfen,klappt super.
 
P

Perch2711

Gast
Arnaud 110f fängt immer irgendwas. Farbe am besten HL Sunfish oder Ayu. Fliegt bis zum Mond und fängt schon bei bloßem Einleiern.
 

Oben