• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Ich kaufe Jackall und selten Illex. Die Farbenbezeichnungen sind oft unterschiedlich. Ich habe schon einen Peacock gekauft der aber Perch bezeichnet wurde.
Für mich ist dieser Squirrel ein Perch!
 

schubi

Barsch Simpson
Registriert
2. November 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hoi,
ich fische auch viel Squirrel 61 auf Barsch, wobei ich die Farbe je nach Wasser und Licht wähle, habe also ne ganze Latte an Farben ...

Ich kauf die meisten meiner Squirrel bei eBay, und mein bester Lieferant ist
stores.ebay.de/NIPPON-LURES
ich weiss ich hab ihn erst vorgestern gelobt, aber was soll ich machen, der hat ne Gute Auswahl an Ködern zu super Preisen, und Liefert auch noch innerhalb von 1-2 Tagen nach Geldeingang ....
 

orange

Forellen-Zoologe
Registriert
24. März 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
berolina
Dein Lieferant gibt es doch erst seit 30 Tagen und hat bisher 1 Produkt verkauft.
 

schubi

Barsch Simpson
Registriert
2. November 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Den Shop gibt es erst seit 3 tagen, vorher war der Verkäufer unter zwm900 als Privatverkäufer aktiv !
 

carpdoc

Bibi Barschberg
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin Raubfischangler ANFÄNGER :oops:

Meine frage, eignen sich die Illex auch zum schleppen :?:
 

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
348
Ort
mainz
du musst mal in ebay amerika gucken da gibt es den squirrell auch nur nicht von illex sondern von jackson all lakepolice ist aber har genau das selbe model
und da kosten sie auch nur zwischen 7-9euro mit versand villeicht 10-12 aber immer noch 3 billiger als im laden
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
@sandmann: mist, da warste mir ein kleines bischen vorraus, ich war nämlich heute da. Hab mich schon gewundert, die ganzen Modelle, die hier immer genannt werden, waren nicht mehr vorhanden. Hab mir aber trotzdem 2 Illex DDs in 67mm Ayu geholt, und n Berkley Frenzy 9cm Barsch. Am 1. März wär da wohl Frühlings-/Sommerfest, da wären die Regale angeblich wieder randvoll, meinte einer der Verkäufer zu mir...Naja, vllt. sieht man sich ja dort.
 

Oben