• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Döbelhunter

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg
Hallo, ich hab mal ne Frage: Wo bekomm ich den Illex Squirrel 61 her???? ich hab schon etliche onlineshops durchgekämmt.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Ich hab mir jetzt in Duisburg nen Squirrel 61 in der Farbe Wagasaki runtergahandelt. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Farbe, bzw. welche Farben könnt ihr mir noch empfehlen?
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Wagasaki ist für mich ne fängige Farbe, aber noch besser auf Barsch ist ayu und auf Forelle truitelle.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
gut gefangen habe ich schon auf fast alle farben!das beissverhalten auf die verschiedenen farben kann man aber nicht einfach so hier erfragen!ist ja auch alles wie immer situationsbedingt und gewässerabhängig! :idea:
eine farbe auf die noch nichts ging kann ich dir bei den 61ern gar nicht nennen,auf jeden fall haben sich bei diese farben bei mir durchgesetzt:
mat tiger
shine katana
ablette
perch
shirasu
gruss micha
 

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Ich kaufe momentan bei ebay in einem bestimmten shop der fast alles hat squirells von 61 bis 79 sowohl von illex als auch jackall bros!
außerdem führt dieser shop auch Megabass und viele weitere...
ich meine das er Mannhaden heißt!?!?!?!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also Shops denk ich mal haste jetzt genug.

Zur Farbe,ich empfehl dir ebenfalls ayu,is ne super farbe für die grünen stachelritter;)
 

sandmann

Belly Burner
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Noch mal zum Thema: Den Squirrel 61 kriegste beim Bode in Frechen, da hab ich die Tage welche gekauft!
Zur Farbe: Ich habe mir versch. eingepackt, Mat Tiger, Ayu usw. um für alles gewappnet zu sein!
 

Oben