• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubfisch(er)

Bibi Barschberg
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es in Deutschland noch Illex Drop-Shot Köder?

Einige Händler bieten sie zwar an, haben aber keine auf Lager.

Ich such Darts und Cross Tail Shad´s.

Danke schon mal......

Raubfisch(er)
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Schau mal bei www.boddenangler.de oder bei angelcenter Kassel. Die kosten jetzt aber knapp unter 10 Euro für 10 Stück und damit hat Illex das erreicht, was es wollte. Durch künstliche Verknappung bei gleicher oder steigender Nachfrage schafft man höhere Preise und somit auch steigende Erträge.

Ich habe direkt in Japan gekauft und nach allen Nebenabgaben in Höhe von 22,7 % habe ich nach dem aktuellen Umtauschkurs ca. 5,80 Euro für die Packung bezahlt.

Greeeetz
KMB
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
viel Ärger? Ich denke, dass du viel mehr meinst. ;)
Unsere Erfahrungen an der Ems sowie am Dortmund-Ems-Kanal zeigten, dass sie fangen. Sie fangen sogar klasse, allerdings hab ich auf meinen Eigenkreationen nicht merklich weniger gefangen. Der Kopf und der Name spielt da doch schon eine wichtige Rolle - so denk ich zumindest.

Gruß,
Basti
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Dann scheinen deine Eigenkreationen wohl gut zu sein. Kannst du mal ein BIld posten?
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Klar kein Thema, ich such mal eben meine Cam und lads hoch. Lasst mir ne Stunde, hab grad keinen Plan wo die liegt.
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Soo, hab die Cam so auf die Schnelle nicht gefunden. Liegt wahrscheinlich irgendwo in den endlosen Weiten des Schuppens. Hab leider nur das eine Bild auf der Platte, wo man einen der Köder (in dem Fall von einem Kumpel) sieht. Heute Abend guck ich nochmal genauer.

Gruß,
Basti


*edit: irgendwie klappt bei mir die hochladefunktion hier nicht. das bild ist ausgewählt, kommentiert und bestätigt, aber erscheint nicht.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
also so weit ich weiß hat illex ja nich mehr geliefert,ka warum,aber jetzt liefern sie wieder,soviel weiß ich
 

Oben