1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Drop Shot Köder

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Raubfisch(er), 1. Dezember 2007.

  1. Raubfisch(er)

    Raubfisch(er) Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es in Deutschland noch Illex Drop-Shot Köder?

    Einige Händler bieten sie zwar an, haben aber keine auf Lager.

    Ich such Darts und Cross Tail Shad´s.

    Danke schon mal......

    Raubfisch(er)
     
  2. herrm

    herrm Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach
  3. barsch-freak

    barsch-freak Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Themen:
    15
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Die gibt es ab Anfang Dezember wieder.
     
  4. KissMyBass

    KissMyBass Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lammersdorf
    Schau mal bei www.boddenangler.de oder bei angelcenter Kassel. Die kosten jetzt aber knapp unter 10 Euro für 10 Stück und damit hat Illex das erreicht, was es wollte. Durch künstliche Verknappung bei gleicher oder steigender Nachfrage schafft man höhere Preise und somit auch steigende Erträge.

    Ich habe direkt in Japan gekauft und nach allen Nebenabgaben in Höhe von 22,7 % habe ich nach dem aktuellen Umtauschkurs ca. 5,80 Euro für die Packung bezahlt.

    Greeeetz
    KMB
     
  5. Raubfisch(er)

    Raubfisch(er) Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Danke, euch!!!! :lol:

    Gruß

    Raubfisch(er)
     
  6. Hechtfan1992

    Hechtfan1992 Nachläufer

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Löffingen in der Nähe vom Schluchsee
    Im Angelzentrum Freiburg fibts die auch noch, weiß aber nicht welche das waren.
    Jedenfalls gibts dort noch einige.
    Apropos bringens die eigentlich viel ärger als andere Drop Shot Köder??? :?:
     
  7. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    viel Ärger? Ich denke, dass du viel mehr meinst. ;)
    Unsere Erfahrungen an der Ems sowie am Dortmund-Ems-Kanal zeigten, dass sie fangen. Sie fangen sogar klasse, allerdings hab ich auf meinen Eigenkreationen nicht merklich weniger gefangen. Der Kopf und der Name spielt da doch schon eine wichtige Rolle - so denk ich zumindest.

    Gruß,
    Basti
     
  8. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Dann scheinen deine Eigenkreationen wohl gut zu sein. Kannst du mal ein BIld posten?
     
  9. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Klar kein Thema, ich such mal eben meine Cam und lads hoch. Lasst mir ne Stunde, hab grad keinen Plan wo die liegt.
     
  10. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Das wäre cool, danke schon einmal im Voraus
     
  11. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Soo, hab die Cam so auf die Schnelle nicht gefunden. Liegt wahrscheinlich irgendwo in den endlosen Weiten des Schuppens. Hab leider nur das eine Bild auf der Platte, wo man einen der Köder (in dem Fall von einem Kumpel) sieht. Heute Abend guck ich nochmal genauer.

    Gruß,
    Basti


    *edit: irgendwie klappt bei mir die hochladefunktion hier nicht. das bild ist ausgewählt, kommentiert und bestätigt, aber erscheint nicht.
     
  12. Pfandpirat

    Pfandpirat Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Schon Angelcenter Kassel probiert?

    Da sind beide (Darts wie auch Cross Tails) im Shop zumindest gelistet.
     
  13. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    also so weit ich weiß hat illex ja nich mehr geliefert,ka warum,aber jetzt liefern sie wieder,soviel weiß ich
     

Diese Seite empfehlen