• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saugschmerle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
Hallo,
kennt jemand hier im BA eine Bezugsquelle
für den Illex Dexter Shad 250.
Ich habe ein paar Shops in Frankreich gefunden,
sind aber dort noch nicht lieferbar.
Bin dankbar für jeden Tipp.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
2.963
gibts den mitlerweile irgendwo zu kaufen oder weiß man wann es soweit sein wird?
 

Saugschmerle

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
Ich habe schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt.
Leider gibt es nirgendwo welche zu kaufen.
Nach der Hechtschonzeit werden sie wahrscheinlich erhältlich sein.
Falls jemand etwas in Erfahrung bringt,bitte melden.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
OK, dann frage ich mich, was die geritten hat, für nen Gummi 6 Euro zu nehmen.
Hat die einer in mühseliger Handarbeit geairbrushed oder mitm Pinsel verschönert ? Stecken da güldene Taler im Leib ?

Illex war für mich mit ihren Preisen, bzw. die Preisgestaltung der Direktvertriebe in Europa, nicht nachvollziehbar !

6 Euro fürn Gummi...also ehrlich...die spinnen !
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Najaaaaa nen oller 23er Kopyto kostet auch knapp 4 - als Renosky 7! Nen Proshad 5 usw usw usw ...

Ist doch keine große Sache mehr ... das Design ist nett nur die Gummimischung ein bisschen weich. Vielleicht wars aber auch nur der Schein und die machen doch gut Rabatz im Wasser ...
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Ich fand sie auf den ersten Blick demletzt auch top und wollte mir schon 3-4 raussuchen bis ich den Preis gesehn hab! Bis knapp 5€ sag ich gar nix, aber darüber hörts bei mir mitm Gummi, der total zerbissen wird, leider auf.
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Naja es sind schon ziemliche lappen....find den preis nicht überzogen...ist halt ein großer koypto mit illex preisaufschlag...!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Rheinangler86 schrieb:
Ich fand sie auf den ersten Blick demletzt auch top und wollte mir schon 3-4 raussuchen bis ich den Preis gesehn hab! Bis knapp 5€ sag ich gar nix, aber darüber hörts bei mir mitm Gummi, der total zerbissen wird, leider auf.
da gebe ich Dir Recht !

@Zween .. da bestimmt die Menge Material den Preis. Aber für so nen kleinen Barschflitscher 6 €..für mich...NEIN DANKE.
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Oooh, sry ich dachte wir reden von den 25igern :

58078510.jpg


bei den Kleinen ists klar :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Bei den Grossen ist der Preis wie gesagt ok... habe jetzt aber nicht geschaut, für welche Grösse der Preis gegolten hat ;)
 

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
findet die abgesehn von mir noch jemand ultra hässlich?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Mal sehen was die Hechte sagen....das wäre mein Vorschlag. Als ich das erste mal nen Zalt gesehen habe , dachte ich , .." Wat n´ lächerlich häßlicher Vogel , darauf soll wat beißen...?" . Na ja , jetzt ist es mein Lieblingsjerk vor allen anderen , und mein liebster Schleppwobbler und immer noch häßlich... :wink:

Aber ich seh jetzt sein wahres Ich , und das ist über jeden Zweifel erhaben... :idea:

Vielleicht ist das auch so ein Kandidat....? Fakt ist , Illex baut oder lässt effektive Köder bauen... . So oder so , ausprobieren und man wird mehr wissen...

Grüße Morris
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Ich bin von den großen Lappen ausgegangen und selbst da find ich über 5€ schon ne Nummer! Klar bleibt es jedem selbst überlassen wieviel Geld er für was ausgibt aber es ist und bleibt halt EIN Gummifisch, welcher total zerbissen wird.
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut und ich wollte mir auch wie gesagt welche kaufen, aber der "Illex Preis" hat mich davon abgehalten. Aber vielleicht ändert sich das ganze ja noch :)
 

Oben