• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pataman225

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
Hallo,
War heute auf Trutten unterwegs und hatte einige Fehlbisse auf den illex De-Pup 47, weil sich die Einzelhaken des köders ineinander verhingen. Von einem Köder in der Preisklasse erwartet man eigentlich was anderes. Fischt den sonst noch wer? habt ihr auch das Problem? mfg
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
345
Ort
Unterfranken
Einfach den hinteren Haken gegen einen Kleineren tauschen. Problem gelöst.
Fangen tut das Ding prima (auch wenn er gerne ein Gramm schwerer sein dürfte;-) )
 

pataman225

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
jo stimmt Bisse hats gehagelt. Werde ich definitiv ändern vorm nächsten Ausflug. ;-) Wollte nur nachfragen, weil irgendwie konnte ich mir das bei der Firma nicht vorstellen das dort so ein Fehler ab Werk auftritt. Dachte bei meinem ist was schief gelaufen und der Rest läuft normal.
 

Oben